Toscana 2025

Danke für Deinen schönen "spannungsgeladenen" Reisebericht ... hab gelernt Spannung = spannend :rolleyes:

Danke für Deine Mühe, Matthias – wenn auch doppelt, bedingt durch das offensichtliche Ableben unseres gs-world.eu Forums.
Schön war's, sehr schön; danke noch einmal auch hier für's Mitnehmen.
Und so viel haben wir noch nicht gesehen, da unten wäre noch Luft für mindestens 2-3 Wochen.
Die weißen Straßen werde ich nicht vergessen und ich finde heute noch beim Putzen einige Stellen, in denen sich der Staub verkrochen hat.

Danke, ein schöner Bericht...hast Du auch einen Tourenplan gemacht? bzw auf Landkarte eingezeichnet?
Ich ja 🙂 - hier die geplanten Touren auf Google.

Was liegt denn da für ein Teil rum. Der Schalthebel ist abgebrochen. Direkt am Getriebeeingang. Das Teil ist aus Alu und Plastik. Trotz ASA, wie kann man nur so einen kapitalen Schwachsinn konstruieren.
Nicht ganz richtig.
Der Schalthebel war heil (da keine Plaste-Version mehr), nur hatte es den durch die Drehbewegung beim "Bautzer" soweit runter gedrückt, dass das Schaltgestänge die weiße Fahne geschwenkt und aufgeben hat.
Der Effekt war letztendlich der Gleiche und ich war heilfroh, mit dem ASA die restlichen Tagen überbrücken zu können.

Im Erzgebirge auf unseren Touren können wir uns ja auch darüber unterhalten.
Da können wir dann machen 🙂

Zurück
Oben Unten