Timnut T16

GShammer

Wegfinder
Wegfinder
Motorrad
BMW 1150GS 2002 , KTM 690R Enduro 2014
Ich habe gestern diese Cam bei Amazon für 43€ im Angebot gekauft. Reicht mir wahrscheinlich völlig aus.Ich will keine 400-500€ für sowas ausgeben dafür verwende ich es zu wenig. Ich werde berichten ob das Ding was kann.

Ausgepackt nicht auf dem Bild die 2 Akkus und das Ladegerät... gerade am Laden. Der Verschluss vom Akku Fach ist schon mal einfach zu öffnen im Gegensatz zu anderen günstigen Cam's.Bis auf das Gehäuse passt auch mein ganzes altes Zubehör von meiner alten SJCam.👍 Leider fehlt die im Angebot enthaltene 64GB SD Karte. Habe Amazon schon angeschrieben.
IMG_20251007_183124.jpgIMG_20251007_183301.jpg

So Menu ist ganz übersichtlich auch alles auf Deutsch einstellbar. In der App kann man die Cam nur auf 4K30 FPS einstellen an der Cam direkt aber auch auf 4K60FPS. Energiesparmodus kann man die Zeit zum abschalten der Cam und des Displays einstellen. Auf die Fernbedienung reagiert die Cam etwas verzögert bei Video und Foto ca. 2-3 Sekunden.Wlan Verbindung zur App funktioniert sofort mit Passwort. Ich bin soweit erstmal zufrieden bis auf die Reaktionszeit auf die Fernbedienung. Morgen werde ich das Ding mal im Stadtverkehr testen. Ha die SD Karte ist doch da sie hat nur so tief im Schaumstoff der Verpackung gesteckt das ich sie übersehen habe.

Zuletzt bearbeitet:
So heute 2 15 Minuten Videos beim Roller fahren gemacht. Leider bricht zu erst nach ca. 5 Minuten die Tonaufzeichnung ab und kurz danach auch die Videoaufzeichnungen so das nur noch Standbilder vorhanden sind. Das ist bei beiden Videos genau gleich passiert. Ein Akku halt ca 40 Minuten ohne WLAN Verbindung zum Handy und der App. Also zurück damit zu Amazon. Keine Kauf Empfehlung.

Servus,
danke für dein Feedback.

Scheinbar kommt man nicht an den bekannten Platzhirschen vorbei.

Grüße

Andreas

Zurück
Oben Unten