Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musstest Du den extra kaufen? Ich dachte das die 1300‘er den jetzt Serienmäßig ab Werk verbaut hat.Der neue Halter ist schon echt gut gemacht und gefällt mir sehr gut. Montage ist ein Kinderspiel.
Hab eine 25erMusstest Du den extra kaufen? Ich dachte das die 1300‘er den jetzt Serienmäßig ab Werk verbaut hat.
Ok, warten wir also noch auf die Bestätigung, dass die neue Revision verfügbar ist.
Werden die dann den alten Halter austauschen?
Nein, das funktioniert leider nicht.Das elektrische BMW ConnectedRide Mount sollte falls nötig über die Fahrzeugdiagnose ein Firmware-Update erhalten. ?
Nein, das funktioniert leider nicht.
Es wird geänderte Hardware/ neue Cradles geben, werden im Zuge der Garantie getauscht.
Einfach bei deinen Freundlichen fragen, das Problem Trip1 in Verbindung Cradle mit Navigator VI ist in München bekannt.Gibt es von BMW Infos dazu!
Ok danke aber spielt bei mir keine Rolle, da ich kerin BMW Navi oder CRC nutze. Welche Version ich dann habe kann ich nicht sagen.
Einfach bei deinen Freundlichen fragen, das Problem Trip1 in Verbindung Cradle mit Navigator VI ist in München bekannt.
Trip 1 Problem betrifft wie gesagt auch etliche Apple Carplay / Android Auto Geräte...
Ich könnte mir vorstellen, dass bei Verwendung dieser Geräte ein kostenloser Austausch des neuen Mounts schwierig werden könnte, da man das Problem mit dem TRIP1 wohl auf diese Nicht-BMW Geräte schieben könnte.
Ich nutze das Carpuride W602BS, was völlig fehlerfrei funktioniert, für das TRIP1-Problem montiere ich extra meinen alten Navigator V wenn ich in die Werkstatt fahre.
Vielleicht hast Du ja einen Kumpel, der Dir den BMW-Navigator mal leihen würde.
… bisher hatten die 1300‘er unterschiedliche Halter.Musstest Du den extra kaufen? Ich dachte das die 1300‘er den jetzt Serienmäßig ab Werk verbaut hat.
Muss aber dazu sagen das ich mich aktuell nicht mit der 1300‘er in Neu beschäftigt habe![]()
OT
@Hobbyfahrer Warum war der Hersteller des Displays nicht in der Lage alle Texte (richtig) zu übersetzen?
OT
Hab auch keine Probleme mit der Trip1 Anzeige
Du hast doch die Halterung mit dem Schlüssel? Da gab es auch nie Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen