Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo der sieht auf den Bildern größer aus als er in Wirklichkeit ist! Danke für denHandwerklich gut gemacht aber wenn dieser wirklich große Tankrucksack beladen ist, dann geht es ganz schön auf die Gewinde im Tank die darauf nicht ausgelegt sind.. ich muss allerdings dazu sagen das ich kein Freund von Tankrucksäcken bin, aber das spielt hier keine Rolle. Von mir für die handwerkliche Lösung![]()
Das habe ich schon gemerkt und habe den Riemen nach hinten gelassen und mir eine Halterung für unter den Tank gemacht und damit ist er Mauerfest! Stört auch nicht beim Abnehmen zum Tanken.Die TR, die für diese Schnellverschlüsse vorgesehen sind, haben alle einen starren Boden.
Das hat der Wunderlich nicht. (Ich hatte selbigen jahrelang, aber mit anderer Grundplatte)
Das ganze Gewicht vom Bremsen, Gasgeben und Querbeschleunigung hängt jetzt nur an einer handtellergroßen Platte an einem labbrigen Boden. Wenn der TR hoch beladen ist, sitzt der ganz sicher nimmer stabil.
Bin gespannt, ob Du zufrieden bist...
Da ist er aber noch nicht eingehakt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen