Verschieben Tankrucksack Umbau!

Thema durch Admin-Team verschieben

Walter 53

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
BMW R 1100 GS
Habe meinen alten Wunderlich Tankrucksack umgebaut auf Tankteckel Halterung, System von SW-Motech und hat sehr Gut gepasst und er sitzt jetzt fest und sicher.
Die Orange farbene Strippe habe ich noch auf länge angepasst!
IMG_2585.JPGIMG_2586.JPGIMG_2587.JPGIMG_2588.JPGIMG_2589.JPGIMG_2590.JPG

Handwerklich gut gemacht aber wenn dieser wirklich große Tankrucksack beladen ist, dann geht es ganz schön auf die Gewinde im Tank die darauf nicht ausgelegt sind.. ich muss allerdings dazu sagen das ich kein Freund von Tankrucksäcken bin, aber das spielt hier keine Rolle. Von mir für die handwerkliche Lösung 👍

Handwerklich gut gemacht aber wenn dieser wirklich große Tankrucksack beladen ist, dann geht es ganz schön auf die Gewinde im Tank die darauf nicht ausgelegt sind.. ich muss allerdings dazu sagen das ich kein Freund von Tankrucksäcken bin, aber das spielt hier keine Rolle. Von mir für die handwerkliche Lösung 👍
Hallo der sieht auf den Bildern größer aus als er in Wirklichkeit ist! Danke für den 👍

Die TR, die für diese Schnellverschlüsse vorgesehen sind, haben alle einen starren Boden.

Das hat der Wunderlich nicht. (Ich hatte selbigen jahrelang, aber mit anderer Grundplatte)
Das ganze Gewicht vom Bremsen, Gasgeben und Querbeschleunigung hängt jetzt nur an einer handtellergroßen Platte an einem labbrigen Boden. Wenn der TR hoch beladen ist, sitzt der ganz sicher nimmer stabil.
Bin gespannt, ob Du zufrieden bist...

Die TR, die für diese Schnellverschlüsse vorgesehen sind, haben alle einen starren Boden.

Das hat der Wunderlich nicht. (Ich hatte selbigen jahrelang, aber mit anderer Grundplatte)
Das ganze Gewicht vom Bremsen, Gasgeben und Querbeschleunigung hängt jetzt nur an einer handtellergroßen Platte an einem labbrigen Boden. Wenn der TR hoch beladen ist, sitzt der ganz sicher nimmer stabil.
Bin gespannt, ob Du zufrieden bist...
Das habe ich schon gemerkt und habe den Riemen nach hinten gelassen und mir eine Halterung für unter den Tank gemacht und damit ist er Mauerfest! Stört auch nicht beim Abnehmen zum Tanken.

Yep!
So klappt's!
👍

Zurück
Oben Unten