Suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees

peco2

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300GS Triple Black Bj.26 / R80GS Basic Bj.96
Hallo zusammen,

dieses Jahr soll es nach Graun am Reschensee gehen. Wir werden im Hotel Theiner gastieren.

Da ich mit der Routenplanung nicht so vertraut bin, aber den Guide machen darf (und bekennender Navifahrer bin), bitte ich euch um eure Mithilfe.

Ich suche schöne Routen zum Nachfahren am und in der Nähe des Reschensees – am besten als GPX-Dateien zum Importieren in den Navigator 6.

Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen. Die Routen dürfen gerne bis zu 350 km lang sein.

Vielen Dank im Voraus!

Alle 4 genannten Touren sind viel zu lang.
Wie alt bist Du 20 ?

Die "Highlights" habe ich bewusst weggelassen, da muss ja nicht jeder hin, schon gar nicht in einer Gruppe.
Aber für jemand der dort zum ersten mal unterwegs sollte es reichen.

Servus zusammen,
danke euch allen!
Die 350 km waren wohl doch etwas zu ambitioniert 😅 In den Bergen sind eher 200–250 km realistisch.
Grüße!

@sigma
Danke für die Anregungen.
Das Vinschgau und die Dolomiten standen lange nicht mehr auf meiner "Speisekarte". Außerdem liegt mein Fokus eher auf alten Militärstraßen.
Allerdings meinte heute meine Frau, dass wir doch im nächsten Jahr einen Urlaub in den Dolomiten verbingen könnten.
Jetzt darf ich mal sehen, wo wir wohl am besten Station machen, um von dort aus Touren zu starten.
Aktuell gehe ich davon aus, dass wir von zwei Standorten ausschwärmen werden. 😄
Um Reschen sowie ggf. auch um Toblach herum könnten solche Orte für uns liegen...

Deine Routen sind mir beim "Einkreisen/Entwickeln" von Reiseideen behilflich. Danke dafür!

Zurück
Oben Unten