Zubehör Suche Suche Givi AF330 Scheibe für 1200GS K25

Scriptrider

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW 1200GS
Hallo zusammen,

da der Winddruck ab 100 km/h bei 185cm Körpergröße und Originalscheibe bekanntermaßen relativ hoch ist, habe ich beschlossen, eine größere Scheibe zu montieren - in der Hoffnung, dass auch längere Autobahnstrecken komfortabler zurückzulegen sind. Bei der Recherche bin neben der PUIG Tourenscheibe ich auf die Givi AF330 gestoßen, passend für die meine 1200GS (K25, Bj. 2005). Wenn man den Beiträgen in artverwandten Foren Glauben schenken mag, so erweist sich die Givi im Vergleich zur PUIG als geringfügig bessere Option. Natürlich gilt wie immer: Wer nicht selbst testet, kann keine endgültige Meinung hierzu kundtun.

Da die Givi-Scheibe neu ziemlich hochpreisig ist und mit Sicherheit in irgendeiner Garage / irgendeinem Keller / irgendeiner Scheune noch eine solche gut gebraucht ihr Dasein fristet, wende ich ich mich mit meinem Gesuch an euch - wer kann helfen und möchte nebenbei etwas Geld verdienen? :)

Tipps und Tricks oder bezahlbare Alternativen mit mit ähnlichem Mehrwert sind natürlich immer willkommen!
Vielen Dank für eure Unterstützung!

Grüße Simon

Zurück
Oben Unten