Suche BMW Atlantis Jacke Größe 64 oder 66

Macraffi

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R 1300 GS Trophy
Schönen guten Tag liebe Community, ich suche eine Atlantis 5 Jacke in der Größe 64 oder 66. sollte jemand eine veräußern wollen oder Ihr jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne anbieten.
Viele Grüße aus Monnem
Raffa

Ich habe eine Atlantis 4 Jacke in 64. Die würde ich günstig abgeben, da die Jacke gereinigt und aufbereitet werden müsste.

Weißt Du zufällig, ob die Atlantis 4 Jacke auf eine Atlantis 5 Hose passt? Wegen der Reissverschluss connection meine ich. Und könntest Du ein paar Bilder via PN schicken? Das wäre super! Vielen Dank im Voraus!

Die RVs von Atlantis und Furka und sonstigen BMW-Klamotten (Hose an Jacke und umgekehrt) passen untereinander von den Zähnen her immer.
Aber ob sie ringsum korrekt passen oder ob die Mitten dann versetzt liegen, liegt an den Größenunterschieden zw. Jacke u. Hose.
Oft brauchts für die Jacke eine größere Konfektionsgröße als bei der Hose. Und dann gibts Längsversatz.

Bei neuen Jacken und Hosen ist jeweils das Gegenpart des RV mit dran gezippt. Damit läßt sich dann der mittig korrekt liegende 2. RV in die Jacke nähen oder ein angepaßter Adapter.
Wenn diese 2. Hälften noch vorhanden sind, ist das kein Prob.
Ansonsten gibts die bei BMW.

Was in jedem Fall paßt, sind die kurzen RVs im Rücken.

Die RVs von Atlantis und Furka und sonstigen BMW-Klamotten (Hose an Jacke und umgekehrt) passen untereinander von den Zähnen her immer.
Aber ob sie ringsum korrekt passen oder ob die Mitten dann versetzt liegen, liegt an den Größenunterschieden zw. Jacke u. Hose.
Oft brauchts für die Jacke eine größere Konfektionsgröße als bei der Hose. Und dann gibts Längsversatz.

Bei neuen Jacken und Hosen ist jeweils das Gegenpart des RV mit dran gezippt. Damit läßt sich dann der mittig korrekt liegende 2. RV in die Jacke nähen oder ein angepaßter Adapter.

Ja das klingt doch super und tatsächlich ist das Gegenstück dabei. Ich hatte mich schon gewundert! Vielen Dank für die Infos!

Alles korrekt! Ich habe schon die ganze Zeit nach einer Kompatibilitätstabelle gesucht. Ein oder zwei Konfektionsgrößen Unterschied sind noch in Ordnung - ohne Versatz. Was nicht passt ist Hose 118 und Jacke 64 - weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich habe schon die ganze Zeit nach einer Kompatibilitätstabelle gesucht
Fürchte, die gibts nicht.
Und die nachträglich durch Befragungen zu erheben, lohnt den Aufwand nicht.
Zumal sowohl A, als auch F bei BMW anscheinend Auslaufmodelle sind.

Zurück
Oben Unten