MarinGS
Boxer-Schrauber
Frage: Hast das jemand im Einsatz ... wenn ja, macht es durchaus Sinn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird mir bei Louis für die 1250 nicht angeboten.Hi,
hatte ich an meiner 1200er und werde das bei meiner 1250er wieder einbauen.
So schnell und vor allem sauber bekommt man sonst keinen Ölwechsel hin.
Passt ganz genau unter den Unterfahrschutz.
Ganz fetter Daumen nach oben!
| Typ | Baujahr von | Baujahr bis | KW | PS | Zyl. | Artikelnr. | Gewindegröße | Shop DE |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Anzeigen # | ||||||||
| R 1250 GS | 2019.01 | 100 | 136 | 2 | sb-210511-S-NA | M 20 x 1,5 |
Danke für den Hinweis. Ich war davon ausgegangen, dass die 1250er die gleiche Ölablassschraube hat wie die nah verwandte 1200 LC.Wird mir bei Louis für die 1250 nicht angeboten.
Bei Stahlbus schon:
Typ Baujahr von Baujahr bis KW PS Zyl. Artikelnr. Gewindegröße Shop DE
Anzeigen #R 1250 GS 2019.01 100 136 2 sb-210511-S-NA M 20 x 1,5
Da es die gleichen Abmessungen wie die Originalschraube hat: BMW fragen, die sollten das wissen.Bei der Stahlbus-Lösung frage ich mich, wieviel Altöl in der ölwanne bleibt. Probleme wird das aber wohl nicht machen.
Ja, braucht vielleicht etwas länger, aber kein Grund, dass nicht genausoviel herausläuft.Das Aussengewinde hat dieselbe Abmessung, aber die Innenbohrung des Stopfens ist etwas kleiner und das Ventil wird den Durchfluss auch nicht gerade verbessern. Ist aber nur Spekulation meinerseits.
Bei der 1200 müsste es M16 x 1,5 seinIch war davon ausgegangen, dass die 1250er die gleiche Ölablassschraube hat wie die nah verwandte 1200 LC.
Für die luftgekühlte vielleicht schonBei der 1200 müsste es M16 x 1,5 sein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen