Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer Goretex verarbeitet, wird von Gore zertifiziert. Das ist ein Rattenschwanz an Prozeduren und Prüfungen, icl. Spezieller Maschinen und Zulassungen. Das hat kein Schneider um die Ecke. Und wenn er es hätte, wäre er genauso teuer, wenn nicht teurer, wie der Hersteller, der nach Änderung (sei es Unfall oder Weitenanpassung) für seine Arbeit Garantie übernimmt, auf die Gore noch einen drauf setzt (10 Jahre?)Woher weißt du denn das?![]()
200% Zustimmung!Wer Goretex verarbeitet, wird von Gore zertifiziert. Das ist ein Rattenschwanz an Prozeduren und Prüfungen, icl. Spezieller Maschinen und Zulassungen. Das hat kein Schneider um die Ecke. Und wenn er es hätte, wäre er genauso teuer, wenn nicht teurer, wie der Hersteller, der nach Änderung (sei es Unfall oder Weitenanpassung) für seine Arbeit Garantie übernimmt, auf die Gore noch einen drauf setzt (10 Jahre?)
Und ob der Schneider um die Ecke überhaupt an das geeignete Material kommt?
Also...Stadler oder Neukauf![]()
Mit dem hatte ich auch Kontakt. Absolut Top! Ein Vorbild in Sachen Kundenkontakt.Schöne Grüße an Herrn Salatmaier! (Der heißt wirklich so)
Das hört sich ja interessant an, meine Jacke könnte im Bauchbereich auch von 52 auf 54 vergrößert werdenGrötzmeier hat mir mal eine TT Companero (Stadler) Hose von 50 auf 51 erweitert. Bei der Anprobe und Bestellung im Herbst hat mir 50 noch gepasst, bei der Abholung war es etwas eng.
Die liebe Frau Grötzmeier hat damals lieb geschmunzelt und die Hose innerhalb einer Woche umgearbeitet - für kleines Geld und weiterhin mit Hersteller-Garantie, da sie das offiziell dürfen. Kann ich sehr empfehlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen