Stadler Treasure Pro erweitern lassen

KEEM4N

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
GS Trophy 1250
Hallo

ich muss meine Jacke erweitern lassen, hat jemand Erfahrungen damit und wenn ja wie lässt man es am besten machen

Einfach den Kundenservice per E-Mail anschreiben und genau beschreiben, was Sache ist. Auch nach dem Preis fragen. Mit denen hatte ich letztes Jahr hervorragende Erfahrungen machen dürfen. Die sind sehr freundlich und hilfsbereit. Nur nicht wundern, wenn jetzt im Frühjahr die Termine voll sind.

PS: Ich würde es mir direkt bei Stadler machen lassen, allein wegen der Garantie auf die Arbeit.

Gerade wegen Garantie und der weiteren „Dichtheit“ der auflaminierten GoreTex Membran unbedingt dort machen lassen.
Ich hatte mit der Tochter auf dem SW Motech Tag gesprochen, wegen der Möglichkeit ein Futter bei Bedarf zu befestigen.
Tochter sagte auch sie machen es am Besten selbst und es sei kein Problem, so wie auch alle anderen Änderungen.

Woher weißt du denn das? 😁
Wer Goretex verarbeitet, wird von Gore zertifiziert. Das ist ein Rattenschwanz an Prozeduren und Prüfungen, icl. Spezieller Maschinen und Zulassungen. Das hat kein Schneider um die Ecke. Und wenn er es hätte, wäre er genauso teuer, wenn nicht teurer, wie der Hersteller, der nach Änderung (sei es Unfall oder Weitenanpassung) für seine Arbeit Garantie übernimmt, auf die Gore noch einen drauf setzt (10 Jahre?)
Und ob der Schneider um die Ecke überhaupt an das geeignete Material kommt?
Also...Stadler oder Neukauf:rolleyes:

Wer Goretex verarbeitet, wird von Gore zertifiziert. Das ist ein Rattenschwanz an Prozeduren und Prüfungen, icl. Spezieller Maschinen und Zulassungen. Das hat kein Schneider um die Ecke. Und wenn er es hätte, wäre er genauso teuer, wenn nicht teurer, wie der Hersteller, der nach Änderung (sei es Unfall oder Weitenanpassung) für seine Arbeit Garantie übernimmt, auf die Gore noch einen drauf setzt (10 Jahre?)
Und ob der Schneider um die Ecke überhaupt an das geeignete Material kommt?
Also...Stadler oder Neukauf:rolleyes:
200% Zustimmung!
Habe letztes Jahr nach einem Ausrutscher Jacke und Hose reparieren und gleichzeitig ändern lassen. Top Arbeit bei Stadler.
Schöne Grüße an Herrn Salatmaier! (Der heißt wirklich so)

Hallo @KEEM4N
Ich selber habe hier schon zwei mal meinen Klim Anzug zur Reparatur (Reißverschluss ersetzen) gehabt, ist ein zertifizierter Reparateur Händler.
Die machen aber auch Änderungen usw. für andere Marken usw. sind allerdings in Österreich ansässig!!
Schau einfach mal bzw. Rufe da mal an, die Damen dort sind recht nett! :)

GORE-TEX Repair Center
Fa. Gertraud Grötzmeier e.U.
Kürnbergstrasse 5
A-4061 Pasching
Austria

Tel. +43 (0) 7229 / 73250
Fax. 0043 7229 73250-5
e-mail. office@rgleder.at
www.rgleder.at

Grötzmeier hat mir mal eine TT Companero (Stadler) Hose von 50 auf 51 erweitert. Bei der Anprobe und Bestellung im Herbst hat mir 50 noch gepasst, bei der Abholung war es etwas eng. 😊

Die liebe Frau Grötzmeier hat damals lieb geschmunzelt und die Hose innerhalb einer Woche umgearbeitet - für kleines Geld und weiterhin mit Hersteller-Garantie, da sie das offiziell dürfen. Kann ich sehr empfehlen.

Grötzmeier hat mir mal eine TT Companero (Stadler) Hose von 50 auf 51 erweitert. Bei der Anprobe und Bestellung im Herbst hat mir 50 noch gepasst, bei der Abholung war es etwas eng. 😊

Die liebe Frau Grötzmeier hat damals lieb geschmunzelt und die Hose innerhalb einer Woche umgearbeitet - für kleines Geld und weiterhin mit Hersteller-Garantie, da sie das offiziell dürfen. Kann ich sehr empfehlen.
Das hört sich ja interessant an, meine Jacke könnte im Bauchbereich auch von 52 auf 54 vergrößert werden ;)

Zurück
Oben Unten