Speichenräder

Elchino

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
F850GS
Hallo zusammen . übersehe ich etwas oder gibts die Option Speichenräder nicht mehr im
Konfigurator ?

Gruß aus Mexiko

Kommen bestimmt wieder rein. Vielleicht wird ja die Option und der Preis geändert. Bisher ging ja die 450 GS nur mit Gussfelge + zusätzlich einen Satz Speichenfelge meine ich.

@Elchino
Elchino, das grüne Topcase auf deinem Avatarbild sticht mir ins Auge (tut nicht weh).
Hast du das lackiert? Wenn ja wie und hält die Farbe?
Danke
Gruß
Hans

Beim Stilgenbauer sind die Speichenräder für 1079€ zu erwerben als Nachrüstung. Ob die dann ohne TÜV Vorführung einsetzbar sind? Immerhin kommen noch Kosten für Räder- und Reifenwechsel dazu. Bremsscheibe und ABS-Ring müssen auch umgebaut werden. Also nichts mit schnellem Räderwechsel

@Elchino
Elchino, das grüne Topcase auf deinem Avatarbild sticht mir ins Auge (tut nicht weh).
Hast du das lackiert? Wenn ja wie und hält die Farbe?
Danke
Gruß
Hans
Hallo , mit Plastik Primer hält das wunderbar . habe das ganze dann nochmal umlackiert für den Mexikaner der es dann gekauft hat .

Anhänge

• IMG_5424.jpeg
    IMG_5424.jpeg
    298,9 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5422.jpeg
    IMG_5422.jpeg
    270,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5418.jpeg
    IMG_5418.jpeg
    338,8 KB · Aufrufe: 37
Geschmäcker sind ja verschieden . Ich mag es eher individuell … hab mir eine R12 G/S geholt . da bin ich auch am überlegen wie es ich mir individueller gestallte . Die gleichen Packtaschen von Wunderlich auf jeden Fall wieder .

Kommt drauf an wo man ist und wie ängstlich man ist . Das was kriminelle in Europa machen ist eher Kindergeburtstag dagegen . Muss man abkönnen und sich dementsprechend verhalten Im Moment plane ich Reisen besser bzw.verschiebe erst einmal .

Zurück
Oben Unten