Sitzbank Empfehlung

Classikbike

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Website
www.classikbikes.de
Motorrad
BMW R1200GS Rallye 2012
Hallo.Habe seit heute eine BMW R1200GS Rallye und das erste was ich ändern möchte ist die Sitzbank-ist org.Die ist mir zu weich.Wiege 118kg -Jungbluth , Wunderlich Komfort oder Teuertec ,möchte komfortabel sitzen.Ihr habt doch die Erfahrung sicher schon gemacht.Danke im vor aus für eine Empfehlung .Gruß Jörg

Anhänge

• 008.jpeg
    008.jpeg
    313,8 KB · Aufrufe: 14
Ich hatte auf der TB auch eine von Jungbluth, die war schön hart, man konnte stundenlang fahren ohne
eingeschlafenen Arsch.
Leider ist der Jungbluth etwas eigenartig, reagiert nicht auf Anfragen per Mail.
Wegen Reichtum keine Lust auf Arbeit.

@juekl :
Ich habe den Gerd einfach angerufen, klasse Mann, bin spontan zu ihm gefahren, und konnte von Ort alles klären. Die Sitzbank ist sehr gut.

Ihr habt doch die Erfahrung sicher schon gemacht.Danke im vor aus für eine Empfehlung
Schau mal hier >

Fahre seit Jahren bei meiner GS 1150GS eine BORBRO - Sitzbank, die ich nicht mehr hergebe ...
Den Soziussitz habe ich dann mit dem vom Bobro gelieferten Teil selbst bezogen.

Im Seriensitz der 1150GS "sitzt" man in einer Kuhle, bei der BORBRO sitzt man auf dem Sitz und entlastet aufgrund der Bauweise und der Materialien den Rücken bzw. Steiß.

Hallo
Die Sitzbank von Hr. Jungbluth ist am Samstag bei mir wieder eingetroffen.Bin jetzt 3 Tage auf ihr gefahren,und der Unterschied zur originalen weichen Sitzbank ist frapierend besser. Zu juekel, ich hatte sofort rück Meldungen auf meine email Anfragen und telefonisch war der Hr. Jungbluth auch sofort erreichbar.Gesamt Zeit ab Versand meinerseits bis fertig Stellung und Zustellung - 8 Tage.Das ist top und hat mich sehr erfreut.Das soll hier keine Werbung sein ,aber eine klare Empfehlung.
Beste Grüße Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten