Sex mit der Ex, alte Liebe rostet nur ein bisschen

Wenn es dir das Wert ist und du nachher wieder mit einem Grinsen im Gesicht absteigst hast du alles richtig gemacht.Herzlichen Glückwunsch schöne Maschine.

Wenn es dir das Wert ist und du nachher wieder mit einem Grinsen im Gesicht absteigst hast du alles richtig gemacht.Herzlichen Glückwunsch schöne Maschine.
Ist ne einfache Rechnung, gebrauchte HP werden hart an der 20k€ Grenze gehandelt, ich habe 10500€ bezahlt und es war ja schon "immer" meine. Ich weiß, wer die eingeritten hat ;)
Ich bleibe Alles in Allem noch ein paar Tausender unter dem Preis normal gehandelter HP.

Ich denke, diese "Kultmaschine" ist jeden :poop:-€uro wert.
Die letzte MOTORRAD meldet, es seien insgesamt (weltweit) 2910 Stück gebaut worden. Da ist ja sogar die Niken häufiger (3126 Stück) ...

Die letzte MOTORRAD meldet, es seien insgesamt (weltweit) 2910 Stück gebaut worden. Da ist ja sogar die Niken häufiger (3126 Stück) ...
Ja so ungefähr hab ich die Zahl auch im Kopf.
War da ein Bericht über die HPs?

Da können wir ja mal ne gemeinsame Ausfahrt machen

Morgen ist es soweit, ich hole die HP beim Bonner in Bonn (!) ab.
Freu mich schon.

Im Moment sind 22 HP im Angebot.
Wenn man sich die Preise ansieht, wird das bei 90% auch nix mit dem Verkauf.

Im Moment sind 22 HP im Angebot.
Wenn man sich die Preise ansieht, wird das bei 90% auch nix mit dem Verkauf.

🫣
Ich frag mich nur warum? Ist die Stückzahl so gering gewesen? Kinderkrankenheiten hatten Sie ja auch einige.
Das Einzige was ich mir gegenüber einer neuen 12 G/S, die auf gleicher Preisebene schwebt, erklären kann, ist, dass die HP2 weniger elektronische Helferlein / Störfaktoren hat.
Aber für den Preis? Dann muss es Passion sein.

Zuletzt bearbeitet:
Und das wichtigste und beste ist das Gewicht
Ahja, vergessen, Asche auf´s Haupt.
Aber jetzt könnte man diskutieren kein ABS usw..
Was wiegt die HP2 210, 220 kg?
Die R12 G/S wiegt leider auch 235 kg, aber immerhin keine 260 kg.
Das muss dann eben jeder selbst wissen, ob ihm 25 kg 8000 € wert sind.
Sind halt alles eben subjektive Kriterien. Wir haben die Auswahl.
Aber ich merke gerade alles OT.
Also BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, vergessen, Asche auf´s Haupt.
Aber jetzt könnte man diskutieren kein ABS usw..
Was wiegt die HP2 210, 220 kg?
Die R12 G/S wiegt leider auch 235 kg, aber immerhin keine 260 kg.
Das muss dann eben jeder selbst wissen, ob ihm 25 kg 8000 € wert sind.
Sind halt alles eben subjektive Kriterien. Wir haben die Auswahl.
Aber ich merke gerade alles OT.
Also BTT.

Ich hab sie aufgehängt, nach dem Kauf. 195 kg mit paar Litern Sprit, ohne das TT Klettergerüst.
Vollgetankt unter 200

Zuletzt bearbeitet:
🫣
Ich frag mich nur warum? Ist die Stückzahl so gering gewesen? Kinderkrankenheiten hatten Sie ja auch einige.
So um die 2900 Stück. Ja Kinderkrankheiten, ich hatte sie, glaub ich, alle.
😢
Technisch ist sie wieder fit, ich widme mich gerade der Optik. Die zerfledderte schwarze Beklebung der Plastikteile kommt weg, obwohl mir das recht gut gefallen hat, neu. Aber das ist ne SchweineArbeit.
Die kleinen Zusatzscheinwerferle, werden durch andere ersetzt. Die ziehen 100watt zusammen, plus den Scheinwerfer 50Watt, wenn du im dunklen Herbst noch die Heizgriffe anmachst, ist die Lima überfordert und es wird dunkler statt heller.
ich hab nen LED (nicht zugelassen) da, der ist halb so groß, doppelt so hell und zieht 20 Watt. Muß ich halt alle zwei Jahre abdecken ;)

Sodale 3 Std lang Teile abgebaut und die 15 Jahre alte Klebefolie abgepopelt. Was für eine Scheißarbeit..
Hm, in schwarz besser oder ?

Anhänge

• IMG_20260730_165819_861.jpg
    IMG_20260730_165819_861.jpg
    282,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20260730_170111_138.jpg
    IMG_20260730_170111_138.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20260730_170129_064.jpg
    IMG_20260730_170129_064.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 27
Am Wochenende macht mir win Spezl nen neuen Sitzbankbezug drauf. Den von der MM