Sex mit der Ex, alte Liebe rostet nur ein bisschen

AmperTiger

Wegfinder
Wegfinder
Motorrad
Yamaha XJR1300; Yamaha Tenere; Triumph Scrambler XE; Ducati Desert Sled
Nachdem wir ja die Zwei-Foren-Welt mit geteilten Aufmerksamkeiten leben, darf ich hier vielleicht auf meinen neuen Beitrag im Steinzeitforum verweisen.

Sehr schön zu sehen, wie Du mit so viel Passion an die Sache gehst, Glückwunsch! Tolles Bike, tolle Geschichte!

Mit 5 Litern Sprit im Tank, aber ohne SturzBügel und den riesen Unterfahrschutz von TT.

Leichter als die Tenere ...

Screenshot_20260402-084750_Galerie_1.png

..... hätte ich auch gern wieder 😇 aber steht immer noch untoucht in der Garage

Nicht die schlechteste Idee, auf Bewährtes zu setzen, strategisch also alles richtig gemacht.
Aber „Steinzeit-Forum“ und gleichzeitig ein KI-generierter Beitrag…, da musste ich dann doch kurz grinsen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr du diesen ganzen neumodschn, angeblich „nackig machenden“ Kram sonst ablehnst.

Irgendwo nach dem 1/3tel, habe ich dann aufgehört zu lesen, manchmal ist weniger mehr.
Bestes Beispiel, der Rückkauf der guten alten 12er. In die Jahre gekommen? Vielleicht. Veraltet? Für mich kein bisschen.
Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß beim Sex, äh Fahrspaß, mit der alten Ex.

Aber „Steinzeit-Forum“ und gleichzeitig ein KI-generierter Beitrag…, da musste ich dann doch kurz grinsen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr du diesen ganzen neumodschn, angeblich „nackig machenden“ Kram sonst ablehnen
KI-generierter Beitrag? ich?
:LOL: Ich bin in einem Alter, wo ich sowas noch selbst formuliere, ganz einfach, weil ich nicht die Muße habe, KI zu bemühen.

Nicht die schlechteste Idee, auf Bewährtes zu setzen, strategisch also alles richtig gemacht.
.......
Bestes Beispiel, der Rückkauf der guten alten 12er. In die Jahre gekommen? Vielleicht. Veraltet? Für mich kein bisschen.
Glückwunsch zur Entscheidung und viel Spaß beim Sex, äh Fahrspaß, mit der alten Ex.
Ja denke ich auch, freu mich wie blöd. Vor allem, weil sie wirklich zu einem sehr guten Kurs herging, der Kurs, den ich vor 13 Jahren aufgerufen haben ;)

Meine Vermutung ist ja, dass keine Einzige, der üppig bepreisten HP2 Enduros für das Geld (teils ü 23k) weggeht, wie sie ausgeschrieben sind.

KI-generierter Beitrag? ich?
:LOL: Ich bin in einem Alter, wo ich sowas noch selbst formuliere, ganz einfach, weil ich nicht die Muße habe, KI zu bemühen.

Ja denke ich auch, freu mich wie blöd. Vor allem, weil sie wirklich zu einem sehr guten Kurs herging, der Kurs, den ich vor 13 Jahren aufgerufen haben ;)

Meine Vermutung ist ja, dass keine Einzige, der üppig bepreisten HP2 Enduros für das Geld (teils ü 23k) weggeht, wie sie ausgeschrieben sind.
Mein Schrauberladen hat grad eine eingestellt , aber mein Säggel gibt das einfach nicht her :(

Jap, rein aus Neugierde heute mal bei uns nach einer HP2 geschaut und "Zack",eine beim Moto Mader gefunden, für 13.900 CHF mit einem Jahr Garantie.
Und als wenn es nicht genug wäre, auch direkt noch als Megamoto.
Aber leider, leider kann man nicht alles haben.
Vielleicht hab ich Glück, das mit so ein Angebot noch einmal unterkommt, wenn es die Finanzen zulassen.👍😊

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten