Servus aus dem nördlichen München

Adventure13

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R 1300 GS Trophy ASA
Servus und Hallo zusammen aus dem nördlichen München. Mein Name ist Robert und ich habe mir letzte Woche eine 2026er BMW R 1300 GS Trophy ASA mit diversem Klimbim (mehr auf der Motorrad-Enduro-Sport Seite und nicht im Bereich zweirädriges Auto) bestellt.

Vor der Registrierung hier im Forum habe ich bereits fleißig Beiträge und Diskussionen mitgelesen um mir ein paar Tipps zu holen. Danke dafür.

Ich bin seit mittlerweile ca. 38 Jahren mit diversen Zweirädern bevorzugt im Alpenraum sowie den Dolomiten und dem nördlichen Italien unterwegs. Dabei durften mich diverse unterschiedlichste Modelle (vom Touren-Adventure-Bike über Naked-Bikes bis zu Supersportlern) der Hersteller BMW und Honda begleiten.
Vor der Zeit mit Familie, Kind und Hund waren meine jetzige Frau und ich zudem auf diversen Touren in Sardinien, Spanien, Portugal, Seealpen etc. unterwegs. Nachdem ich vor ein paar Jahren wegen Zeitmangel das Motorradfahren fast ganz aufgegeben hätte, bin ich mittlerweile (dank meines Sohnes, der mich inzwischen auf meinen kleineren und größeren Touren begleitet) wieder bei einer Jahresfahrleistung von 7.000-9.000 km angelangt.

Ich freue mich auf gute Beiträge, konstruktive Diskussionen und viel Erfahrungsaustausch hier im Forum.

In diesem Sinne: Herzliche Biker-Grüße
Robert

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Moin Robert,

herzlich Willkommen. 🙋‍♂️

Servus und willkommen aus Südostoberbayern

Peter

Servus Robert, herzlich Willkommen 🙋‍♂️

Gab es nicht ein Mindestalter für GSA´s ??

;-)
Egal wie hoch das ist, da dürfte ich nicht mehr so weit weg sein ;)

Spaß beiseite, ich hatte fast 8 Jahre eine Africa Twin mit DCT und finde die Möglichkeit ohne Kupplung zu fahren/schalten/Spaß zu haben einfach genial.

Hallo Robert,
viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
Immer eine gute Fahrt !
DLzG Michael

Vielen Dank für den freundlichen Empfang

Zurück
Oben Unten