ccnp:
Probefahrer
- Motorrad
- R1250GS
Hallo Zusammen
Vielleicht können wir diesen Faden nutzen, um uns gegenseitig über neue SW Versionen der verschiedenen Sena Headsets zu informieren oder unsere Erfahrungen mit den neuen Softwareversionen zu teilen?
Ich mache mal den Anfang:
Für das Smart HJC 50B ist nun die Version 2.7.1 verfügbar. Seit dem letzten Update von 2.5 auf 2.6 wird ja auch Mesh 3.0 unterstützt. Was die Version 2.7.x Neues bietet, kann ich momentan noch nicht sagen.
Bin gerade am installieren.
Tante KI sagt dazu: (offizielle Release Nodes hab ich keine gefunden)
Common Fixes and Updates (v2.7.x range):
Viele Grüsse!
Vielleicht können wir diesen Faden nutzen, um uns gegenseitig über neue SW Versionen der verschiedenen Sena Headsets zu informieren oder unsere Erfahrungen mit den neuen Softwareversionen zu teilen?
Ich mache mal den Anfang:
Für das Smart HJC 50B ist nun die Version 2.7.1 verfügbar. Seit dem letzten Update von 2.5 auf 2.6 wird ja auch Mesh 3.0 unterstützt. Was die Version 2.7.x Neues bietet, kann ich momentan noch nicht sagen.
Bin gerade am installieren.
Tante KI sagt dazu: (offizielle Release Nodes hab ich keine gefunden)
Common Fixes and Updates (v2.7.x range):
- Mesh Intercom Stability: Improvements to connection reliability in group settings.
- Audio Optimization: Refinements to audio multitasking, allowing smoother blending of music/GPS and intercom conversations.
- Device Pairing: Improved compatibility with Bluetooth 5.0 and newer smartphone operating systems.
Viele Grüsse!