Tower75
Probefahrer
- Motorrad
- R1250 GS ADV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich auch erst vermutet allerdings habe ich in der Nähe der Jacke nie mit Sonnencreme hantiert oder hatte welche an den Händen.Ich hatte mal ähnliche Flecken auf dem Lack und Ledersitze eines Autos. Da war es wasserfeste Sonnencreme, die auch metallische Bestandteile zur Sonnenreflextion hatte. Hartnäckiges Zeugs
an Schweiß hatte ich auch schon gedacht aber kommt das wirklich durch die Goretex Membran durch? Zumal an der Schulter hier eine Art
Lederverstärkung verbaut ist.
Hast Du mal Gallseife probiert? Erst mal eventuell an einer nicht so exponierten Stelle versuchen.Das hatte ich auch erst vermutet allerdings habe ich in der Nähe der Jacke nie mit Sonnencreme hantiert oder hatte welche an den Händen.
Und merken!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen