juekl Wegfinder Registriert 22. Sep. 2025 Beiträge 186 Reaktionspunkte 153 Ort Essen Motorrad R1150GS Gestern um 17:56 #1 Hallo Meine Sprüche - günstig - einfach zu befestigen - wasserdicht - nicht groß Ich werde kein Gelände damit fahren
Hallo Meine Sprüche - günstig - einfach zu befestigen - wasserdicht - nicht groß Ich werde kein Gelände damit fahren
elfer-schwob Boxer-Schrauber Registriert 23. Sep. 2025 Beiträge 525 Reaktionspunkte 1.030 Motorrad R 1150 GSA, R 80 ST, Suzuki DR Big 750, Vespa 125 GTS, R 65. Gestern um 22:04 #2 juekl schrieb: Meine Sprüche Zum Vergrößern anklicken.... ...werden einfach nicht besser! Fragen werden meist weder konkret gestellt noch werden offene Nachfragen an Dich von Dir beantwortet. Seitentaschen gibts. Da hast Du ausnahmsweise mal Recht.
juekl schrieb: Meine Sprüche Zum Vergrößern anklicken.... ...werden einfach nicht besser! Fragen werden meist weder konkret gestellt noch werden offene Nachfragen an Dich von Dir beantwortet. Seitentaschen gibts. Da hast Du ausnahmsweise mal Recht.