Seitenkoffer für die F 800 GS

Gleex

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW F 800 GS
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach passenden Seitenkoffern für die F 800 GS (2026).

Bei mir ist das Touren-Paket verbaut und damit wären die BMW Vario Koffer eine solide Option ohne das Design des Mopeds stark zu verändern, jedoch aus Kunstoff und Seitenöffnung.

Dann habe ich noch die SW Motech Pro Seitenträger gefunden, die man relativ schnell an- und abbauen kann.

Gefallen haben mir auch die Apduro Rackless Koffer, aber die passen leider nur auf die R 1300 GS.

Habt ihr bzw. kennt ihr sonst noch eine super Alternative?

Hi , ich hatte die von Wunderlich ( Shad) mit dem light Träger . Super Qualität und die Optik des Trägers ist genial. Auch die Verriegelung funktioniert super . Preislich für mich Ok .

Gruß aus Monterrey

Anhänge

• IMG_5420.jpeg
    IMG_5420.jpeg
    299 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_3988.jpeg
    IMG_3988.jpeg
    400 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_5418.jpeg
    IMG_5418.jpeg
    338,8 KB · Aufrufe: 47
Ich hab mich jetzt schlussendlich doch für die SW Motech entschieden.
Schneller An- und Abbau und die Qualität ist super.
Hatte kurz welche von Givi da, aber die überzeugten mich leider nicht und gingen wieder zurück.

Die günstigste Lösung sind immer noch die alten Varios. BWM Händler haben die in der Regel in Mengen rumliegen von Eintauschfahrzeugen 1200/1250 GS. Ich habe die meiner alten 1250er übernommen. Passen perfekt und ich finde sie sehr gut. Sind robust und halten ewig die Dinger. Dazu wasserdicht. Einfach wer günstige Lösung braucht. Montiert habe ich sie nur, wenn ich sie auch wirklich brauche.

IMG_0315.jpeg

Zurück
Oben Unten