Schwarze Speichenfelgen

Saloniki

Kurvenkünstler
Kurvenkünstler
Motorrad
BMW
Bin grad am GS-Putzen.
Für mich sind die Speichenfelgen in schwarz die Stimmigsten für die 13er GS.
Die Reinigung nimmt halt etwas Zeit und Gefrickel in Anspruch.
Den
normalen S100 Reiniger aufsbringen, mit weicher Bürste verteilen, mit Wasser absprühen, und mit geeigneten Putztuch nacharbeiten.
Wie geht's bei euch,
evtl. hat jemand
eine wirksamere bessere Lösung?20260926_181020.jpg

Einfacher als die goldenen, die sind nach zehn Kilometern schon wieder dreckig
Beide Felgen sind gleich dreckig Manne, nur bei den güldenen sieht man es mehr ... ;) ... im übrigen sorgt der Profi schon vor dem Putzen für den Unterschied ... 😂 ... alles nicht neu.

Caramba Magic Wonder. Zwei, drei Mal im Jahr. Der Dreck haftet nach den ersten Anwendungen sehr viel weniger und lässt sich leicht wegwischen.
Egal ob schwarze oder goldene Speichenräder. Ich hab beide..

Yes Thilo ... warst 8,7 Sekunden schneller 😂 ... ist genau so wie Du geschrieben hast (y)

Yes Thilo ... warst 8,7 Sekunden schneller 😂 ... ist genau so wie Du geschrieben hast (y)
Wobei ich nur die schwarze Dose habe, ich erkenne da keinen Unterschied zu dem "Sofort Glanz". Ausser, daß der teurer ist und weniger Inhalt bietet?

ich erkenne da keinen Unterschied zu dem "Sofort Glanz".
Wüsste ich jetzt auch nicht wirklich :rolleyes: ... müsste ich mal testen. Mir sind beide Dosen iwa anno dazumal zugelaufen ... ;)

Caramba Magic Wonder. Zwei, drei Mal im Jahr. Der Dreck haftet nach den ersten Anwendungen sehr viel weniger und lässt sich leicht wegwischen.
Egal ob schwarze oder goldene Speichenräder. Ich hab beide..
👍
Werd ich mir bei Gelegenheit zulegen

👍
Werd ich mir bei Gelegenheit zulegen
Besorg dir gleich noch zwei Tücher dazu, gerne Microfaser, mit unterschiedlichen Farben. Eines nimmst du zum Auftragen, das andere zum Abwischen.
Danach packe ich die wenns grade passt mit in die Waschmaschine. So hast du immer ein sauberes Ergebnis.

Mein Putzwuschel ist manuell, für mehr Gefühle 😂

IMG_3931.jpeg

Zurück
Oben Unten