Steglitzq
Probefahrer
- Motorrad
- BMW R1250GS
Edit:
Handschützer und Lenkererhöhung sind verkauft!
Moin allerseits,
ich habe meine Garage ausgeräumt und biete Teile an, die noch von meiner Lufti stammen und die ich nicht mehr benötige.
Teile passend R1200GS Lufti (K25)

Fahrersitz Touratech/ Kahedo, Fresh Touch, vorne unten links Bezug beschädigt, s. Foto: 150,00€
Schaden an Kahedo-Fahrersitz (li. vorne unten)
Verstellplatte li. Variokoffer K25
Handschutzerweiterungen grau: 20€
Lenkererhöhung Wunderlich 20mm: 20€
Intellicharger: 30€
Bei Interesse bitte PN, der Kahedositz könnte bald weg sein ...
Zahlung und Versand:
Überweisung unter Angabe des gewünschten Teils. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, mit Ausnahme der Teile über 100€. Daten per PN. Versand innerhalb von 3 Tagen nach Eingang des Betrags. Bei Abholung (Raum Berlin) Barzahlung.
Gruß Ralf
Handschützer und Lenkererhöhung sind verkauft!
Moin allerseits,
ich habe meine Garage ausgeräumt und biete Teile an, die noch von meiner Lufti stammen und die ich nicht mehr benötige.
Teile passend R1200GS Lufti (K25)
- Fahrersitz Original BMW R1200GS Lufti, Zustand 2 (gebraucht): 150,00€
- Fahrersitz Touratech/ Kahedo, Fresh Touch, vorne unten links Bezug beschädigt, s. Foto: 150,00€
- Variokoffer: Verstellplatte, Artikel Nr.: 10189703, für linken Variokoffer (zB für R1200GS Lufti): 60€
- Intellicharger: 30€
Fahrersitz Touratech/ Kahedo, Fresh Touch, vorne unten links Bezug beschädigt, s. Foto: 150,00€
Schaden an Kahedo-Fahrersitz (li. vorne unten)
Verstellplatte li. Variokoffer K25
Handschutzerweiterungen grau: 20€
Lenkererhöhung Wunderlich 20mm: 20€
Intellicharger: 30€
Bei Interesse bitte PN, der Kahedositz könnte bald weg sein ...
Zahlung und Versand:
Überweisung unter Angabe des gewünschten Teils. Die Preise verstehen sich zuzüglich Versandkosten, mit Ausnahme der Teile über 100€. Daten per PN. Versand innerhalb von 3 Tagen nach Eingang des Betrags. Bei Abholung (Raum Berlin) Barzahlung.
Gruß Ralf
Zuletzt bearbeitet: