Bekleidung Schubert Helme 1 mal Ladies Edition

Mönch

Adventure-Tourer
Adventure-Tourer
Motorrad
BMW R1300 GS
Zu verkaufen 81,50€ inkl. Versand inkl. Communication System Originalverpakt. Nach 3 kurzen Ausfahrten festgestellt:zu klein.

1778943410676.png
1778943432267.png
1778943453110.png
1778943481402.png
1778943511363.png

Nach Rücksprache mit dem Lageristen hat er eine Prämie von 1,6€ ausgelobt wenn das Lager noch in diesem Monat geleert wird. Es besteht natürlich die Möglichkeit die Helme bei Denns in Weinheim Bergstrasse abzuholen. Dann entfallen natürlich die Kosten für den Versand. Stattdessen gibt es dort einen Kaffe wenn gewünscht.

Hab Dir geantwortet. Angeboten ist alles was auf den Bildern zu sehen ist. Kartons und Inhalte zum genannten Preis Inch. Versand. Bei Abholung Denns Bergstrasse Weinheim knapp 50€.

@Mönch Dein Angebot ist schon sehr verwirrend.

Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich verstehen würde:
Du verkaufst zwei Schuberth C3 Helme, einen in 62/63 und einen (Lady-Edition) in 54/55. Bei beiden ist das Schuberth SRC Kommunikationssystem verbaut. Richtig?
Die Helmschachteln sind wohl von euren neuen Helmen, denn diese sind von BMW System 6 Evo Helmen, nicht von Schuberth.

@Mönch Dein Angebot ist schon sehr verwirrend.

Ich versuche mal zusammenzufassen, was ich verstehen würde:
Du verkaufst zwei Schuberth C3 Helme, einen in 62/63 und einen (Lady-Edition) in 54/55. Bei beiden ist das Schuberth SRC Kommunikationssystem verbaut. Richtig?
Die Helmschachteln sind wohl von euren neuen Helmen, denn diese sind von BMW System 6 Evo Helmen, nicht von Schuberth.
Es tut mir Leid Verwirrung gestiftet zu haben mit den Schachteln. Die haben sich halt so gut vertragen mit den Helmen. Deine Einschätzung ist zutreffend.

Zurück
Oben Unten