MacAlex
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- R1250GSA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gibt es dann die von mir genannten Schrauben?Die Dinger sind wasserfest verklebt
Ich sehe in dem Scheinwerfer meiner 2023'er GS keine solche Schrauben:
Anhang anzeigen 43801
Kannst Du das Schutzglas nicht abbauen (die vier [?] kleinen Schrauben in den Ecken) und genauer nachschauen?
Interne Bauteile im Gehäuse verschraubt wie bereits gesagt. Die Schrauben außen sind nur zur Fixierung denke ich ichWarum gibt es dann die von mir genannten Schrauben?
Um die Abdeckscheibe zu sichern.Warum gibt es dann die von mir genannten Schrauben?
Ich habe mir das noch einmal genau angesehen; da liegt tatsächlich ein Teil, das irgendwo abgebrochen sein muß.Liegt in dem Scheinwerfer ein abgebrochenen Kunststoffteil?

Ja habe ich schon gehabt war kein ThemaMal angenommen, das Glas geht kaputt. Übernimmt dann eine Teilkasko den Glasschaden wie beim Auto? Hatte das schonmal jemand?
Halte uns bitte auf dem Laufenden.Werde, nächste Woche bei BMW vorbeifahren um das zu besprechen. Kasko habe ich auch noch. Mal sehen.
Oh, dann muß mein Scheinwerferglas wohl mal kaputt gehen...Ja habe ich schon gehabt war kein Thema
Das sind ja tolle „Aussichten“, muss morgen auch mal nachgucken…Gerade mal nachgeschaut. Bei meinem Scheinwerfer liegt auch innen was rum. Kann es aber nicht richtig erkennen. Schraube oder transparentes Kunststoffteil.
Habe meinem Händler Fotos geschickt (hat heute geschlossen), sobald ich mehr Infos habe werde ich hier berichten.Hallo Alex,
ich hatte das gleiche Problem und zwar ist der Reflektor wie ein V aufgebaut und die untere Hälfte ist abgebrochen und liegt nun im Scheinwerfer.
Bei meiner Bj. 03.22 mit 55000 km wurde ein neuer Scheinwerfer eingebaut. Hatte noch Garantie. Scheinwerfer kostet ca 800-900€
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen