Schöne Grüße aus dem Siegerland

MichaSI67

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R 1300 GS
Hallo ich bin der Micha und seit früher Jugend begeisterter Zweiradfahrer. RD250 war mein erstes richtiges Motorrad. Nach vielen schönen Jahren als Gixer und zu letzt als Harleyfahrer habe ich nach einem Endurotraining in Hechlingen nun eine R1300GS dazu gestellt. Zwei Welten und so unterschiedlich..... Im Moment probiere ich die GS noch aus und sammle ErFAHRung. Dazu bietet meine Heimat in der Nähe von Siegen in NRW viel Möglichkeiten. Wer mal Lust auf ne kleine oder mit der GS auch auf eine größere Rund hat kann sich gerne mal melden. Sozius geht jetzt sogar auch!

Hallo ich bin der Micha und seit früher Jugend begeisterter Zweiradfahrer. RD250 war mein erstes richtiges Motorrad. Nach vielen schönen Jahren als Gixer und zu letzt als Harleyfahrer habe ich nach einem Endurotraining in Hechlingen nun eine R1300GS dazu gestellt. Zwei Welten und so unterschiedlich..... Im Moment probiere ich die GS noch aus und sammle ErFAHRung. Dazu bietet meine Heimat in der Nähe von Siegen in NRW viel Möglichkeiten. Wer mal Lust auf ne kleine oder mit der GS auch auf eine größere Rund hat kann sich gerne mal melden. Sozius geht jetzt sogar auch!
Gemoje un schur,

na Jong, och drekt va dr Statt or kemms vonr Omjebong os Isern or Iserfelle or osm Breijch Krejtsdol - Helcheboch or gor us Wettchesteijn?

Nodda vem Exijl Sejerlänner usm Rhänland

PS: Och, säh groard, bis vonr Omjebong

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Moin,

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

Lg
Boxerdriver

Zurück
Oben Unten