Sardegna, ti amo!

manfred180161

Adventure-Tourer
Adventure-Tourer
Motorrad
R1250 GSA
Wie manche von euch schon wissen, klopft mein Herz heftig, wenn auch nur das Wort "Sardinien" fällt.
Die letzten 4 Jahre war ich 7 mal dort und ganz ehrlich, ich könnte schon wieder...

Aber auf Dauer geht das hart an die Kriegskasse, zumal ich seit einem Jahr Rentner bin und die Geldeingänge dadurch doch erheblich zurückgegangen sind bei gleichzeitig viiieeel mehr Zeit, um selbiges noch schneller auszugeben. Also zweite Ausfahrt für dieses Jahr gestrichen 🥵😤😨

Und genau in diesem Moment kommt Martin ums Eck. Martin kenne ich schon ein paar Jahre und er hat dieses Jahr als Nebenerwerb ein kleines Reiseunternehmen gegründet für Motorradausfahrten namens Motoura. www.motoura.de

Martin hat mich gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, eine kleine schnelle Truppe über die Insel zu führen gegen Kostenersatz.
Da musste ich erst mal ein paar Nächte drüber schlafen, aber irgendwie juckt es mich schon, sowas mal zu machen. Erfahrung mit Gruppen hab ich auch dem privaten Bereich zur Genüge. Also frech wie ich bin, nach ein paar Tagen zugesagt.

Es soll eine Ausfahrt werden auf Pro-Level, keine Einsteiger. Das definiert sich so:
IMG_3569.png
Es wird nicht gerast, aber zügig bis sportlich gefahren, jeden Tag auf der Insel so um die 300 km, Termin Ende September.
Selbstverständlich kann auch nach Belieben pausiert werden und man kann einen Strandtag einlegen.

Jetzt brauchen wir nur noch ein paar Mitfahrer!
Gestartet wird im Großraum Stuttgart - ich freue mich auf Rückmeldungen und auf eine entspannt-sportliche gemeinsame Tour.

Wer Interesse hat, kann hier mal reinschnuppern: www.motoura.de

Kleiner Hinweis: Diesen Beitrag habe ich vorab mit dem Moderationsteam abgestimmt.🥵

Zurück
Oben Unten