R 1200GS Lufti Riser HP2/R1200GS MÜ+TÜ

Hinode-cho

Probefahrer
Probefahrer
Registriert
23. Sep. 2025
Beiträge
102
Reaktionspunkte
155
Motorrad
R1250GS, R1200GS TÜ, R1100GS Scrambler, R80GS
Hallo,

hab noch ein paar „Riser“ also Lenkerklemmungen von der HP2 rum liegen die in meiner K25 TÜ verbaut waren. Wer den Mittelweg statt der Lenkererhöhung sucht hat hier auch was für die R1200GS ab 2008 (sind 10mm höher als die Serie der TÜ)

Hab an 40Euro + Versand gedacht


Gruß
Tom
 

Anhänge

  • IMG_4189.jpeg
    IMG_4189.jpeg
    241,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4188.jpeg
    IMG_4188.jpeg
    242,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4187.jpeg
    IMG_4187.jpeg
    227,9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten