Remotek One - BT Tastatur

Hey,
das geht bei mir auch mit Kurviger, ich fahre ja mit einem iOS Handy iPhone Xr. Dazu stellt man am iPhone was in den Tastatur Steuerungen ein ….

- Kurviger Zoomen + / - geht da schon

Aber mehr kann ich nicht dazu sagen weil ich die MyRouteApp nutze.

VG 👋

Zur Info: Kurviger habe ich im Moment nur zum testen, ist aber nicht meine bevorzugte Lösung. Die Remotek One ist in der MyRouteApp integriert, bei Kurviger fehlt das eigentliche noch.

Zoomen +/- geht aber bei mir in der Kurviger App unter iOS soweit ganz gut.

Weitere Fragen einfach im Kurviger Forum dazu stellen.!!!!

VG 👋

Zur Info: Mal übersetzt in DE für meine Anwendung.

Die Funktionen meiner Remotek One in der BT Kopplung mit der MyRouteApp

Dazu s. den PDF Anhang mit der ausführlichen Beschreibung in meiner so eingestellten Anwendung.

BMW-Cradel, iPhone Xr, Remotek One

IMG_3868.jpeg

Anhänge

Hey,

da gibt es ein Angebot .. mit 15% Rabatt für die Remotek One.

Ich würde es mir immer wieder kaufen, ich bin damit mehr als zufrieden, gerade mit der MyRouteApp optimal.!!!!!!

Geht aber auch für viele andere Apps sehr gut.!!

Klick zur Web Seite

IMG_3954.jpeg

MyRouteApp und Remotek One, Navi Lösung senkrecht installiert.

Video zum Einsatz und Funktionen 👋

IMG_4300.jpeg

MRA ist für meine Wünsche die 100% beste Lösung, und das Sahne Häubchen ist die MRA Bedingung mit Remotek One ‼️

Bei Fragen gerne melden 👋

Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber ich bin jetzt ca. drei Jahre hiermit gefahren - ebenfalls ein Bluetooth-Controller:

https://jaxeadv.com/barbuttons/ - als Bausatz knapp 50€

VG Jörg

Habe auf meine Nachfrage / Bestellung dazu damals keine Rückmeldung bekommen, bin dann durch Zufall zu Remotek One gekommen.

War eine gute Sache da komplett ohne Kabel funktioniert es sehr gut und die Batterie hält sehr lange, scheinbar auch wohl mehr als ein Jahr …. , und kostest keine 5€,

Ach wäre das schön, die Remotek würde mit IPhone und Calimoto arbeiten. Leider nicht.

Kurviger geht mit passender iPhone Einstellung , ich müsste Calimoto mal testen geht das bei der App kurz kostenlos ?

Das weiß ich leider nicht. Eigentlich würde mir genügen, während des Fahrens manuell zoomen zu können.
Vielleicht probiere ich das mal mit Kurviger. Funktioniert das den da vernünftig? (also eine Taste reinzoomen eine rauszoomen)
Oder auch wieder nur mit + und - jeweils selektieren und dann "drücken"?

Bei Kurviger +/- Zoomen selektieren und dann drücken geht aber eigentlich ganz gut !
Dazu muss man aber zuvor in der iPhone Tastatursteuerung die Einstellung passend wählen…

Info zur Kurviger Steuerung

Bei der MRA wird +/- Zoomen mit den + /- Tasten direkt unterstützt, weitere Funktionen auch zu 100% unterstützt , zB WP überspringen mit DC Pfeil rechts usw.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann / die Premium Version mit Navigation bei Calimoto 14 Tage kostenlos testen vielleicht mache ich das mal … im laufe der nächsten Woche. 👋

Habe es jetzt schon mal schnell getestet und werde es morgen auf der Rückfahrt weiter bei der Fahrt testen ..

Unklar: bleibt die Ebene mit +/- und Audio Ein/Aus eingeblendet ? Das wäre wichtig !!

Denn aus dem Menü Tour-Option kommt man so nicht mehr zu +/- Zoomen dazu muss man einmal das Display berühren…

Calimoto - mit Remotek One für das Thema +/- Zoomen

IMG_0489.png

Toll. Danke für's ausprobieren. Super wäre ja, es gäbe einfach eine Taste zum +zoomen und eine zum -zoomen.
Auch bei Kurviger ist das eine (wenn auch machbare) Notlösung.
Warum arbeiten diese Programmierer nicht ein bisschen mit Anbietern der Fernbedienungen zusammen?
Man könnte kooperieren, wie es Calimoto auch mit SP Connect schon tut. Hat doch jeder was vom Geschäft.
So ist das doch irgendwie gebastelt.

@superolli
Gibt es bei SP-Connect auch eine BT Tastatur und was sagt die Kooperation denn überhaupt aus, welche Vorteile gibt es da ? 👉

Ne, man kriegt Prozente bei SP-Connect, wenn man Calimoto-Nutzer ist.

Heute auf der Rückfahrt hat es sich bestätigt, die Symbole für + / - Zoomen und Audio Ein/Aus verschwinden bei der Fahrt, somit lässt sich es nicht so wie bei Kurviger bedienen. Hätte so einfach sein können.

Auch die Bedienung der App selbst ist sehr überschaubar, so wie es aussieht ist das Thema WP und diese überspringen auch so auf dem Display direkt.

Nachtrag:
Auch die Bedienung der App selbst ist sehr überschaubar, so wie es aussieht ist das Thema WP und diese überspringen auch so direkt auf dem Display nicht möglich, dazu muss man ins Untermenü wechseln.

Werde noch etwas damit rum testen, aber dann auch nicht weiter nutzen.

VG

Remotek One Unterstützung:

- MRA zu 100% 🍀
- Kurviger über Umwege +/- Zoomen 👍
- Calimoto nicht 👎

Alles dazu s. WEB Remotek One

IMG_4400.jpeg

IMG_4401.jpeg

Zurück
Oben Unten