Exboxer
Wegfinder
- Motorrad
- R45 - R90/6 - K1100RS (daher noch der Nickname) - R1150GS - Honda XR 600 R - R1200 GS - aktuell R1250 GSA rallye von 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mann habe ich die Jungs mit der Vollverkleidung beneidet. Sah cool aus und an der Tanke hatten die nasse Unterschenkel und Schultern und bei mir stand das Wasser in der Ritze
oh mann habe ich die Jungs mit der Vollverkleidung beneidet. Sah cool aus und an der Tanke hatten die nasse Unterschenkel und Schultern und bei mir stand das Wasser in der Ritze![]()
Ich denke gern dran zurück, muss aber auch lachen, weil man einfach mit Cash und ner Art von einer Idee losgefahren ist…. Planung war überbewertet. Und wenn Probleme aufgetreten sind hat man sich drum gekümmert wenn sie da waren. Zeit müsste man wieder haben.Ich vermisse ein wenig die Jahre der Sturm- und Drangzeit.
Das geht noch heute - eher die Einstellung, ob man das noch möchte?Das war damals schon eine andere Art von Reisen. Man hatte das (grobe) Ziel definiert und fuhr los. Während der Fahrt wurde dann meist die nächste Tagesetappe abgesteckt.
Also alles ohne Basecamp/Kurviger, Booking.com und andere Errungenschaften unserer heutigen Zeit. Man verließ sich nicht auf Bewertungen und Follower, sondern auf Eindrücke und Bauchgefühl.
Angekommen sind wir dann alle.
Die Bilder von mir sind von einer Tour in den Semesterferien. Erst 6 Wochen gearbeitet (u. a. hinten auf dem Müllwagen, Kurierdienst für CeWeColor um 03:00 Uhr, usw.) und dann 4 Wochen Autoput, Griechenland, Schwarzmeerküste, mitten durch die Türkei, Peleponnes, Küstenstraße (Albanien war zu) und zurück = 10.000km.Studium und viel von "Wenig Geld" nicht "genossen" habe
Ich mach das heute noch so....keine Reservierungen, kein Navi. Planung und fahren mit Karten. ( hihihi @*Topas* "alters Starrsinn"Oldschool hatte den Charme, dass man vor Ort überrascht wurde. Das war ein intensives Gefühl. Wir haben uns oft durchgefragt, man hat damit auch Leute zumindest oberflächlich kennen gelernt.
Manchmal was mühselig, aber am Ende immer gut. Viele gute Sachen, hat man so zufällig erlebt.
Heute plan ich auch durch und guck mir vieles vorher auf Youtube, oder sonstwo an.
Bisschen mehr surprise hab ich mir zukünftig aber schon auf die Fahne geschrieben.
Wir sind schonmal mit Freunden unterwegs, die sich irgendwo gut auskennen, wo wir noch nie waren. Das ist schon cool mal einfach überrascht zu werden.
Netter Faden, regt zum Überlegen an.
..
Ich mach das heute noch so....keine Reservierungen, kein Navi. Planung und fahren mit Karten. ( hihihi @*Topas* "alters Starrsinn"Anhang anzeigen 45247..Anhang anzeigen 45248.."ist ein Insider" nicht bös gemeint!)
Jederzeit eine Routenänderung möglich. Ab ca. 16:00 Uhr eine kleine Pension suchen. Zelten mag ich nicht.
Ja, OK, da ich meistens alleine unterwegs bin funktioniert das immer. Das einzige ist, Sehenswürdigkeiten im Web suchen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen