Reine Straßenfahrer mit der R12 G/S?

mimbeck

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
Norden 901
Hi zusammen,

ich würde zu 95% normale Straßen fahren, höchstens im Urlaub / auf langen Reisen käme einer R 12 G/S mal was anderes unter die Reifen. Aber echtes Offroad ist im Grunde ausgeschlossen. Gibt es Fahrer hier, bei mit diesem Profil unterwegs sind? Doofe Idee?

Danke!

Hi zusammen,

ich würde zu 95% normale Straßen fahren, höchstens im Urlaub / auf langen Reisen käme einer R 12 G/S mal was anderes unter die Reifen. Aber echtes Offroad ist im Grunde ausgeschlossen. Gibt es Fahrer hier, bei mit diesem Profil unterwegs sind? Doofe Idee?

Danke!
Das trifft ziemlich genau auf mein Profil zu. Funktioniert tadellos.

Aber echtes Offroad ist im Grunde ausgeschlossen
Dafür ist das edle, teure Stück doch viel zu schade! Da stelle ich mir lieber für 7,5k eine 450er GS in die Garage und räubere damit nach Feierabend durch die Botanik.

Es gibt schlimmere als auf Straßen mit der G/S zu fahren😅 ins Gelände werde ich wohl auch nicht damit kommen🤷‍♂️

Hi zusammen,

Danke!
Also bis 2015 hab ich an allen GS Challenge in Niedereschach teilgenommen (also mit der GS), LGKS, Jafferau, Skipisten und das ganze Zeugs und war oft in Hechlingen zum Training auch mit der G/S. Aber das Ding fährt mit den Conti super auf der Straße. Besonderer Spaß: Im Stand wenn man den Motor gestartet hat und er ca. 1200/min erreicht hat - einfach nur zuhören.

Servus,

Ich behaupte mal, dass es sich bei der R 12 G/S nicht anders verhält, als bei den meisten GS hier.
Die sehen bestimmt auch kein Gelände :LOL:
Ich nehme mich da übrigens nicht aus….für den Geländeeinsatz habe ich dann das Mountainbike.:ROFLMAO:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verteilung bei den Geländeautos uns SUV eine ähnliche ist……:cool:

Zumindest kann man sagen: Man könnte, wenn man es wollte und könnte 😝

LG
Christian

Zurück
Oben Unten