Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Rabaconda incl. allem was man braucht hab ich in der Bucht 600€ bezahlt, da war auch der Adapter für die hintere Felge dabei. Hab dann noch die Ente für die Kreuzspeichenfelgen dazugekauft , irgendwas um die 50€ (weil falsch eingepreist).Was hat denn deine komplette Ausrüstung ca. gekostet ?
Incl. Adapter, Wuchtbock, Gewichte ...
Wenn ich Fragen darf![]()
Tja, wer kann der kann... wenn ich meine Reifen selbst wechseln würde, (wozu ich keinerlei Motivation hätte...) wäre das Resultat wohl lebensgefährlich!Für das Rabaconda incl. allem was man braucht hab ich in der Bucht 600€ bezahlt, da war auch der Adapter für die hintere Felge dabei. Hab dann noch die Ente für die Kreuzspeichenfelgen dazugekauft , irgendwas um die 50€ (weil falsch eingepreist).
Mir ist klar, das wird sich nie in meinem Leben rechnen, zumal ich vorher bei einem Kumpel in der Werkstatt für 30€ incl allem gewechselt hab.
Aber es macht Spaß (sobald man den Dreh raus hat) und ich muss nicht immer erst betteln und hinfahren und wieder abholen oder er ist in Urlaub oder was auch immer. Alleine das ist die Investition schon wert.![]()
Am Ende des Tages brauchts immer einen Goldesel, der alles zahlt. Die Frage die man sich stellt ist natürlich, ob man das unbedingt selbst sein muss.Übrigens sind die auch ein Puzzleteilchen der Gesamtwirtschaft und eine gute Leistung kostet nun halt etwas. Preisvergleich ist OK, "Geiz ist geil" für mich nicht.
Ich hatte ja geschrieben, dass das wirtschaftlich eher nicht so prall ist, für mich aber organisatorisch einfach besserTja, wer kann der kann... wenn ich meine Reifen selbst wechseln würde, (wozu ich keinerlei Motivation hätte...) wäre das Resultat wohl lebensgefährlich!
Deshalb, Schuster bleib bei deinen Leisten und lass das die Fachwerkstatt machen. Übrigens sind die auch ein Puzzleteilchen der Gesamtwirtschaft und eine gute Leistung kostet nun halt etwas. Preisvergleich ist OK, "Geiz ist geil" für mich nicht.
Gruß Dieter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen