Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter 100 km/h benötigt nicht einen so großen Hubraum. Dazu tut es eine RE 650 classic auch und die ist schöner als dieses Monster.Schon vollkommen klar, man kann sich auch beim Walzwerk ein Bike besorgen. Oder eine Horex Carbon. Zu diesem Vorgang gehört doch auch sich mit den Alternativen zum verwerfen zu beschäftigen. Die 51/3 hab ich schon verworfen.
Die Klassenbezeichnung Roadster oder Cruiser ist mir nicht so wichtig. Ich möchte gerne "aufrecht" sitzend möglichst zu einer Geschwindigkeit langsamer als 100 km/h animiert Motorrad fahren - auch zum Einkaufen.
brauchen tut das niemand, aber es braucht auch niemand eine boxer-gs alles was die geht grundsätzlich ja auch mit nem kleineren mopped das die hälfte kostet. hier geht es eher ums wollen.schon die R18 war für mich ein Flop nur für Poser mit der ich nicht fahren kann , Stehen einem nur im Weg rum.
Der Preisverfall war auch die bemerkenswerte Rechnung der Käufer..
um 80 oder 100 km/h zu fahren so viele Zentner und Geld versenken.. ?
Drehmoment kann man auch einer ollen 1200 er einhauchen wenn man sich auf 90 bis 100 PS beschränkt-
Meine Big Bore hat schon 140 NM und wiegt 225 KG Sowas gut gemacht mit deutlich mehr Schmackes bei 3000.. vl mit Lader versehen..
Vl macht Walzwerk mal so was..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen