R1300RS

Sind das hinten gleichzeitig Schützer und Bobbins für einen Heber?

Nein. Mit Stirnhöhlenentzündumg geht das schlecht.
Gute Besserung auch von mir. Ich kann nachfühlen, im Februar Norovirus. Im März 3,5 Wochen Erkältung/Husten und verstopfte Bronchien, dann vor Ostern überstanden und bereits seit Ostersonntag schon wieder Magen/Darm. Ich kann keine Brezeln, Salzstangen, Bananen und schwarze Schokoloade mehr sehen. Sorry für OT.

Hallo, konntest du das Windschild schon fahren?
Und wenn ja, wie sind deine Eindrücke?
So heute erste längere Fahrt mit den WRS Schild: ich empfinde es als bedeutend besser vom Windschutz her.
Man bekommt wahrscheinlich nie einen wie auf der GS hin. Soll ja auch nicht.
Für längere Fahrten werde ich noch mal den MRA Aufsatz ausprobieren.

Mal ne Frage zum Windschild generell.
Ist dir der so wichtig wegen der Fahrgeräusche oder mehr wegen des Winddrucks auf Kopf und Oberkörper?
Ich selber fahre zu 99% Landstraße und da habe ich selbst nach einer 400 km langen Tour keine körperlichen Probleme. Für mich wäre nur die Reduzierung der Windgeräusche wichtig.
Gruß Jörg 👋 und Dankeschön für deine Eindrücke.

Mal ne Frage zum Windschild generell.
Ist dir der so wichtig wegen der Fahrgeräusche oder mehr wegen des Winddrucks auf Kopf und Oberkörper?
Ich selber fahre zu 99% Landstraße und da habe ich selbst nach einer 400 km langen Tour keine körperlichen Probleme. Für mich wäre nur die Reduzierung der Windgeräusche wichtig.
Gruß Jörg 👋 und Dankeschön für deine Eindrücke.
Ja zwischenzeitlich schon. Habe mit der HWS Probleme.
Und mit der Sportscheibe trifft es genau unterm Helm oder AM Helm. Das ist Naked sogar besser.

Zurück
Oben Unten