Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DEN Schützer vorne habe ich seit der Speedy. 13 Jahre alt. Zugeschnittene Gewindestange, zwei Muttern und die Puffer.Hallo, kannst du bitte entsprechende Links zu den Teilen einstellen? Oder die Hersteller nennen?
Die Schützer der Vorderachse sind mittels Welle verbunden?
Gruß Jörg![]()
Nein gibt es nicht für Einarmkardan. Nur SchützerSind das hinten gleichzeitig Schützer und Bobbins für einen Heber?
Nein. Mit Stirnhöhlenentzündumg geht das schlecht.Hallo, konntest du das Windschild schon fahren?
Und wenn ja, wie sind deine Eindrücke?
Gute Besserung auch von mir. Ich kann nachfühlen, im Februar Norovirus. Im März 3,5 Wochen Erkältung/Husten und verstopfte Bronchien, dann vor Ostern überstanden und bereits seit Ostersonntag schon wieder Magen/Darm. Ich kann keine Brezeln, Salzstangen, Bananen und schwarze Schokoloade mehr sehen. Sorry für OT.Nein. Mit Stirnhöhlenentzündumg geht das schlecht.
So heute erste längere Fahrt mit den WRS Schild: ich empfinde es als bedeutend besser vom Windschutz her.Hallo, konntest du das Windschild schon fahren?
Und wenn ja, wie sind deine Eindrücke?
Ja zwischenzeitlich schon. Habe mit der HWS Probleme.Mal ne Frage zum Windschild generell.
Ist dir der so wichtig wegen der Fahrgeräusche oder mehr wegen des Winddrucks auf Kopf und Oberkörper?
Ich selber fahre zu 99% Landstraße und da habe ich selbst nach einer 400 km langen Tour keine körperlichen Probleme. Für mich wäre nur die Reduzierung der Windgeräusche wichtig.
Gruß Jörgund Dankeschön für deine Eindrücke.
...
Für längere Fahrten werde ich noch mal den MRA Aufsatz ausprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen