Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Klapphelm kann man rauchen..........Liest sich wie die Ausstattungsliste eines PKW. Ganz wichtig, es ist ein Nichtraucherfahrzeug
Vielleicht ist die Nachfrage, auch aufgrund der diversen Probleme die man im Internet zu lesen bekommt, etwas gedämpft.
Das riecht entweder nach Herstelleraktion, oder, für mich eher, nach einer Entscheidung des Vertriebsteams die GSA vor dem Winter abzustossen. Vielleicht verschätzt beim geplanten Absatz für die Saison 25.Für mich war lediglich auffällig, dass nur die GSA mit TZ und 18% Nachlass angeboten wird. Alles andere von F über R bis zu K1600 hat keine Sonderaktionen. Obwohl wenn man bei der R18 nachfragt, wird es wohl auch deutlich zweistellige Rabatte geben. Der Händler ist froh, dass sie ihren Bestand an dieser Monstrosität unter die Leute gebracht haben........
In den Niederlanden wurden von der 1250 mehr GSAs als GS verkauft.Die GSA hat nun mal im Vergleich zur GS einen kleineren Kundenkreis, nicht jeder will sich das Dickschiff wirklich antun.
Auf jeden Fall hast du mit deiner amüsant zu lesenden Meinungsäußerung QTreibers Tag versaut.Sorry. Meine MEINUNG. Ist das jetzt "Bikeshaming"?
Auf jeden Fall hast du mit deiner amüsant zu lesenden Meinungsäußerung QTreibers Tag versaut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen