Luzie
Probefahrer
- Motorrad
- R12G/S
Für den Fall, dass jemand eine neue G/S bestellen möchte, kann ich ihm nur empfehlen, gleich das Sozius-Paket mitzuordern.
Im Konfigurator kostet es 210 EUR.
Ich hatte es damals nicht mitbestellt, weil ich der Meinung war, dass ich das Mopped sowieso nur ohne Sozius/Sozia bewege.
Zudem wollte ich unbedingt die orangene Sitzbank haben.
Ein paar Monate später stelle ich fest, dass meine damalige Überlegung blöd war.
Nachdem ich meine Frau zu den Services ihrer Moppeds mit dem Auto begleiten musste, geht mir das Fahren mit der Büchse richtig auf den Geist.
Bei BMW hatte ich deshalb die Soziusrasten mit Aufnahmen geordert. Als ich den Preis hörte, fiel ich fast vom Hocker: ca. 770 EUR!!
Ich habe sie, nachdem die Schnappatmung aufhörte, dann doch bestellt (ist ja nur Geld
).
Die Montage erfolgt Ende April 2026 gemeinsam mit dem Reifenwechsel.
Also, besser das Sozius-Paket gleich mitbestellen!
Im Konfigurator kostet es 210 EUR.
Ich hatte es damals nicht mitbestellt, weil ich der Meinung war, dass ich das Mopped sowieso nur ohne Sozius/Sozia bewege.
Zudem wollte ich unbedingt die orangene Sitzbank haben.
Ein paar Monate später stelle ich fest, dass meine damalige Überlegung blöd war.
Nachdem ich meine Frau zu den Services ihrer Moppeds mit dem Auto begleiten musste, geht mir das Fahren mit der Büchse richtig auf den Geist.
Bei BMW hatte ich deshalb die Soziusrasten mit Aufnahmen geordert. Als ich den Preis hörte, fiel ich fast vom Hocker: ca. 770 EUR!!
Ich habe sie, nachdem die Schnappatmung aufhörte, dann doch bestellt (ist ja nur Geld
Die Montage erfolgt Ende April 2026 gemeinsam mit dem Reifenwechsel.
Also, besser das Sozius-Paket gleich mitbestellen!