Tom_Bo
Probefahrer
- Motorrad
- R1200GSA LC und K1300GT, jetzt noch R1250RS dazu
Hallo,
hier verkaufe ich meine GS:
Hiermit verkaufe ich meine BMW R1200GSLC Adventure, Bj. 2016 Modell K51.
2 Vorbesitzer, habe das Moped seit2019. Unfallfrei, aktueller km Stand: 55.460. Wird aktuell auch nochgefahren. TÜV 05/28, Vollausstattung bis auf Dieb. Warnanlage.
Es wurde eine Sitzbankheizung für denFahrersitz nachgerüstet, aufgepolstert und stufenlos regelbarverbaut. Das Motorrad wurde mit Werkstieferlegung gekauft. Ebensowurde aus optischen Gründen auf GS Gußräder umgerüstet, mit demMotorrad ist noch nie im Gelände gefahren worden.
Bilder sind aktuelle Originalbilder. Es ist noch ein Originales Alu Topcase dabei.
€10490 VB
Solange die Anzeige aktiv ist, ist auchdas Moped verfügbar!
Ausstattung:
ABS Pro
In Bochum zu besichtigen
hier verkaufe ich meine GS:
Hiermit verkaufe ich meine BMW R1200GSLC Adventure, Bj. 2016 Modell K51.
2 Vorbesitzer, habe das Moped seit2019. Unfallfrei, aktueller km Stand: 55.460. Wird aktuell auch nochgefahren. TÜV 05/28, Vollausstattung bis auf Dieb. Warnanlage.
Es wurde eine Sitzbankheizung für denFahrersitz nachgerüstet, aufgepolstert und stufenlos regelbarverbaut. Das Motorrad wurde mit Werkstieferlegung gekauft. Ebensowurde aus optischen Gründen auf GS Gußräder umgerüstet, mit demMotorrad ist noch nie im Gelände gefahren worden.
Bilder sind aktuelle Originalbilder. Es ist noch ein Originales Alu Topcase dabei.
€10490 VB
Solange die Anzeige aktiv ist, ist auchdas Moped verfügbar!
Ausstattung:
ABS Pro
- Auspuffanlage verchromt
- Bordcomputer Pro
- Dynamic ESA
- Dynamik-Paket
- Fahrmodi Pro
- Heizbare Griffe
- Keyless Ride
- Komfort-Paket
- LED-Blinker weiß
- LED-Scheinwerfer