R12 G/S Zubehör-Auspuff

1774477309093.png

Danke für den Hinweis, hättest Du gleich sagen können. Aber Du hast vollkommen recht. Komme gerade aus der Garage. Schön versteckt das Dingen.

Damit ist das zwar kein "richtiger Festpunkt" sondern immer noch ein bewegliches Zwischenlager zwischen zwei Festpunkten (bei OEM-Ausführung) aber eben beidseitig gelagert wie Du richtig berichtest.

Sieht doch gut aus👍🏻 schon die Hörprobe gemacht?
Geht halt leider keine Seitentasche mehr🤷🏼‍♂️

Sieht doch gut aus👍🏻 schon die Hörprobe gemacht?
Geht halt leider keine Seitentasche mehr🤷🏼‍♂️
Mir gefällt der Klang und finde das er genauso sozialverträgluch ist wie der OEM.
Gepäck habe ich noch nicht probiert, durch den Hitzeschutz müsste meine GiantLoop Tasche schon funktionieren, ich teste das nächste Woche.

Wenn die UG Koffer nicht die Verriegelung innen hätten hätt ich die schon bestellt - das finde ich fast so Dämlich wie die Sitzbankschraube…

1775893483299.png
Ein Bild bei dem man die beiden Führungen mit den beiden Gummiringen (nicht Halterungen) zwischen den beiden Festpunkten der Auspuffanlage sehen kann. Die beiden Festpunkte sind 1. am Motor. 2. am Endschalldämpfer.

1775984330181.jpeg

Die haben für vorne auch eine kleine Scheibe (sehr stabiles Ding). Den Navihalter an welcher diese befestigt wird hast Du schon. Der Adapter für das BMW-Navi ist aktuell elektrisch - ohne Schlüssel. Als Vorbereitung für den "Job" Kradmelder hab ich hinten die Fußrasten weg gelassen.
Nochmal die Frage: Wie ist die Auftragslage?

Gut das es für so etwas PN‘s gibt 🤦🏻‍♂️
Das trifft es nicht ganz. Wir erinnern uns, der Transport von Nachrichten zum Beispiel damals in der Bundesliga erfolgte durch Motorrad Kuriere. Insofern könnte die Aufgabe Kradmelder jetzt in einem Zeitalter wo eine Sperrung z.B. des Internets möglich erscheint durchaus des betrachten Wert sein finde ich. Das waren meine ersten Gedanken als ich den Begriff "Kradmelder" hier gelesen habe und ich eine mögliche Auftragslage allgemein kund getan habe. Richtig ist - für den Beginn vielleicht noch akzeptabel - aber ab jetzt würde es sicher zu einem anderen Thema subsummiert werden sollen. Zwischenbemerkungen / Rückfragen / Empfehlungen von meiner Seite aus gerne.

Zurück
Oben Unten