tom-vio
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- BMW R 12 G/S
Hallo Leute,
der örtliche BMW Partner in Heilbronn hat mir für meine neue R12 GS das 50000km Servicepaket verkauft.
Wahlweise 5 Jahre, je nachdem, was zuerst eintritt.
BMW hatte in den vergangenen Tagen Probleme, das anlässlich meiner 1000km ordentlich in Rechnung zu stellen.
Hintergrund ist der, dass das Angebot nicht kompatibel war mit den Abrechnungsmodalitäten der Werkstatt.
Darum hat es jetzt 2000km gedauert, bis die Rechnung kam.
Und dort werden die Wartungsmittel, Dichtungen und die Endkontrolle ausgenommen.
Ich glaube aber, dass die bei dem Paket inkludiert sind.
Leider kann ich bei meinen Bestellunterlagen nirgends das Servicepaket entdecken.
Hat jemand von euch irgendeine Idee?
Übrigens - aktuell gibt es das Paket nur noch für 3 Jahre beziehungsweise 30000km.
Ich wäre um einen Rat - ernstgemeint - dankbar.
Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünscht euch Tom
der örtliche BMW Partner in Heilbronn hat mir für meine neue R12 GS das 50000km Servicepaket verkauft.
Wahlweise 5 Jahre, je nachdem, was zuerst eintritt.
BMW hatte in den vergangenen Tagen Probleme, das anlässlich meiner 1000km ordentlich in Rechnung zu stellen.
Hintergrund ist der, dass das Angebot nicht kompatibel war mit den Abrechnungsmodalitäten der Werkstatt.
Darum hat es jetzt 2000km gedauert, bis die Rechnung kam.
Und dort werden die Wartungsmittel, Dichtungen und die Endkontrolle ausgenommen.
Ich glaube aber, dass die bei dem Paket inkludiert sind.
Leider kann ich bei meinen Bestellunterlagen nirgends das Servicepaket entdecken.
Hat jemand von euch irgendeine Idee?
Übrigens - aktuell gibt es das Paket nur noch für 3 Jahre beziehungsweise 30000km.
Ich wäre um einen Rat - ernstgemeint - dankbar.
Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünscht euch Tom