Propeller Thread ...

gs.rider

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
GS 1200 K25 Rallye
Hi Mods,
mein Antrag / Wunsch: löscht den Propeller Thread!!
Im alten Forum (.eu) konnte warvnoch irgendwie eine Orientierung an den Propellern möglich. Zumindest auf die Anzahl der Beiträge. Im neuen Forum wird das mit dem Propellerforum ad absurdum geführt. Es zählen nur die Einträge. Egal ob du das neue Tagesdatum eingibst oder die Antwort/Lösung auf eine Anfrage.

Daher mein neuer Ansatz für die Propeller:
- hat mir geholfen zur Lösung
- hat mir einen Ansatz zur Lösung gebracht
- war die Lösung

Das nur mal zur Überlegung, wie die sinnlosen Antworten eingefangen werden können ... Wie ihr die Propeller dann verteilt? Überlass ich ich euch ...

Tjo. Ich bin da vielleicht nicht ausreichend sensibel.
Wer wieviele Beiträge auf seinem Konto hat, ist mir ehrlich herzlich egal.
Ich freu mich über jeden gut gemeinten, informativen, lustigen, hilfreichen, oder einfach unterhaltsamen Beitrag.

Das hier ist ja unübersehbar kein reines Technikforum.

Dein Vorschlag ist ja gut gemeint.
Läuft aber auf eine Bewertung jedes Beitrags hinaus.
Das lässt sich weder vom Aufwand, noch von der grechten Bewertung her machen.

Wir sind hier ein Haufen Leute mit dem selben Hobby. Im besten Fall begegnen wir uns auf Augenhöhe.
Die meisten sind gestandene Menschen, die einen guten Umgang miteinander pflegen.
Da kommen Bewertungen im privaten Freizeitbereich idR nicht gut an.

Und wenn die geschätzten Foristi miteinander smalltalken möchten ist das doch gut.

Ich könnte und wollte da nichts bewerten.

Meine 5 Cent.

Tjo. Ich bin da vielleicht nicht ausreichend sensibel.
Wer wieviele Beiträge auf seinem Konto hat, ist mir ehrlich herzlich egal.
Ich freu mich über jeden gut gemeinten, informativen, lustigen, hilfreichen, oder einfach unterhaltsamen Beitrag.
Postschinder gab es immer schon und wird es immer geben. Einfach leben und leben lassen...
JA JO ganz meine Meinungen (y), aber....
für mich persönlich wäre es doch schön wenn ich an diesen Aktivitäten nicht teilnehmen müsste, durch Hinweise etc. ect. ... :rolleyes:
gibt es eventuell eine Funktion 😉 wo ich mich persönlich und ich alleine, da ausschließen könnte?? Ignorieren :unsure: abstellen für mich 😌..... oder habt ihr als PROFIS einen besseren Vorschlag??? 😇 DANKE in voraus.

für mich persönlich wäre es doch schön wenn ich an diesen Aktivitäten nicht teilnehmen müsste, durch Hinweise etc. ect. ... :rolleyes:
gibt es eventuell eine Funktion 😉 wo ich mich persönlich und ich alleine, da ausschließen könnte?? Ignorieren :unsure: abstellen für mich 😌..... oder habt ihr als PROFIS einen besseren Vorschlag??? 😇 DANKE in voraus.
Welche Aktivitäten an denen Du teilnehmen musst, meinst Du?

Klicke nur die Themen an, die dich interessieren.
Wenn du dich beteiligst bekommst du auch automatisch eine Meldung wenn du das aktiviert hast.
Ansonsten einfach releaxed bleiben.😇

was für eine Frage :rolleyes: natürlich an denen wo ich persönlich keinen Spaß oder Freude habe (y)
jeder ist doch für sich selbst verantwortlich und frei in der Auswahl oder nicht? :unsure:

Klicke nur die Themen an, die dich interessieren.
Wenn du dich beteiligst bekommst du auch automatisch eine Meldung wenn du das aktiviert hast.
Ansonsten einfach releaxed bleiben.😇
Ja Danke. Könnte ich nicht schöner sagen.
:)
Das Forum ist wie eine Zeitung.
Praktisch ist es das nicht zu beachten, was einen nicht interessiert.

Zurück
Oben Unten