Guni1968
Probefahrer
- Motorrad
- R1300GS ASA 09/26
Hab mir im Frühjahr die Komfortsitzbank für Fahrer und Sozia gekauft.
Die Sitzheitzung wurde nur einmal getestet und seit dem nicht mehr benutzt.
Jetzt im Herbst wo ich sie gerne nutzen würde hab ich das Problem das die Sitzheitzung auf Stufe 3 reproduzierbar nach 1-3Min. abschaltet bzw. einfach ausgeht.
Auf Stufe 2 passiert das gleiche aber nur hin und wieder.
Lediglich Stufe 1 läuft dauerhaft durch.
Die Sitzbank ist auch nicht außergewöhnlich heiß, eher so das man es gerade merkt.
Die originale Bank wird deutlich heißer.
Will ich die Sitzheitzung anwählen ist das Symbol "ausgegraut", ist auf dem Foto leider schlecht erkennbar.

Will ich die Heitzung einschalten erscheint diese Meldung.

Hab die Sitzbank auch auf einem anderen 1300er getestet und da passiert das gleiche, liegt also nicht an der GS.
Wenn ich einige Zeit warte kann ich die Sitzheitzung wieder anwählen und einschalten, Ergebniss ist dann wieder wie oben beschrieben.
Kennt oder hatte das Problem schon jemand?
Die Sitzheitzung wurde nur einmal getestet und seit dem nicht mehr benutzt.
Jetzt im Herbst wo ich sie gerne nutzen würde hab ich das Problem das die Sitzheitzung auf Stufe 3 reproduzierbar nach 1-3Min. abschaltet bzw. einfach ausgeht.
Auf Stufe 2 passiert das gleiche aber nur hin und wieder.
Lediglich Stufe 1 läuft dauerhaft durch.
Die Sitzbank ist auch nicht außergewöhnlich heiß, eher so das man es gerade merkt.
Die originale Bank wird deutlich heißer.
Will ich die Sitzheitzung anwählen ist das Symbol "ausgegraut", ist auf dem Foto leider schlecht erkennbar.

Will ich die Heitzung einschalten erscheint diese Meldung.

Hab die Sitzbank auch auf einem anderen 1300er getestet und da passiert das gleiche, liegt also nicht an der GS.
Wenn ich einige Zeit warte kann ich die Sitzheitzung wieder anwählen und einschalten, Ergebniss ist dann wieder wie oben beschrieben.
Kennt oder hatte das Problem schon jemand?