Endurist
Prospekt-Träumer
- Motorrad
- BMW F 650 Vergaser '97
BMW F 800 GS Adventure '15
Grüß Gott zusammen, ich hätte gerne mal eine Einschätzung zu den aktuellen Preisen11er GS'n... so pi X Daumen
bei folgenden Kriterien:
- ab Bj./Modell '98 wegen des letzten 97er Getriebes
- bis ca. 65 Tkm
- mit oder ohne ABS... tendenziell eher ohne
- Farbe spielt eine untergeordnete Rolle
- gerne mit Koffer, geht auch ohne
- FID
Der Pflegezustand (technisch wie optisch ) sollte schon gut sein, Garagenparker, grundsätzlich ohne Wartungsstau.
Grundsätzlich heißt, das ich kein Problem habe mit Verschleißteilen ( Bremsen, Reifen ) welche erneuert werden müssten,
ebenso wenig mit einem bevorstehenden Öl-/Filterwechsel.
Ich hab natürlich schon die einschl. Portale angesehen, ich weiß auch, das es jetzt Frühling wird und die Saison-Start-Preise aufgerufen werden...
Aber ich möchte noch warten bis die Saison-Start-Preise ein wenig runter gehen.... was würdet ihr dann maximal ausgeben?
Ich würd mich über Antworten freuen.
Gruß Jürgen
bei folgenden Kriterien:
- ab Bj./Modell '98 wegen des letzten 97er Getriebes
- bis ca. 65 Tkm
- mit oder ohne ABS... tendenziell eher ohne
- Farbe spielt eine untergeordnete Rolle
- gerne mit Koffer, geht auch ohne
- FID
Der Pflegezustand (technisch wie optisch ) sollte schon gut sein, Garagenparker, grundsätzlich ohne Wartungsstau.
Grundsätzlich heißt, das ich kein Problem habe mit Verschleißteilen ( Bremsen, Reifen ) welche erneuert werden müssten,
ebenso wenig mit einem bevorstehenden Öl-/Filterwechsel.
Ich hab natürlich schon die einschl. Portale angesehen, ich weiß auch, das es jetzt Frühling wird und die Saison-Start-Preise aufgerufen werden...
Aber ich möchte noch warten bis die Saison-Start-Preise ein wenig runter gehen.... was würdet ihr dann maximal ausgeben?
Ich würd mich über Antworten freuen.
Gruß Jürgen