Parkplatz für PKW + Hänger Raum Annecy

Cabinfan

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen,

Wir sind für unser Franz.Südalpentour auf der Suche nach einer Abstellmöglichkeit für unser Auto‘s mit Hänger im Raum Annecy. Kennt jemand eine Abstellmöglichkeit?
Das wären 3 PKW mit Anhänger und ein WoMo.
Wir möchten die An- und Abreise etwas entspannter angehen und nicht auf eigener Achse . Die Tour ist dann mit ca 1900km geplant.

Schon mal Danke im Voraus für Vorschläge.
Gruß Torsten

Bisher haben wir immer unsere Fahrzeuge bei einem Hotel geparkt. Überwiegend haben wir dort nach Ankunft im Zielgebiet eine erste Übernachtung eingelegt. Hin und wieder auch nach Beendigung der Motorradrunde. Aber selbst ohne dort zu übernachten habe ich bisher keine Absage erhalten wenn ich nach einem Parkplatz für z. B. 5 Tage gefragt habe. Ein Trinkgeld in die Kasse war dann selbstverständlich.

Drei Beispiele Nähe Genfer See:

Campingplätze sind ebenfalls eine Option. 3 Pkw hatten wir, aber ein WoMo noch nie dabei.

Mit dem WoMo und Anhänger habe ich das vor zwei Jahren genau so gemacht. Anreise, Übernachtung, 2 Wochen Parken, Übernachtung, Rückfahrt.

Für die "Parkzeit" haben wir nichtmal was zahlen müssen, nur 2 Übernachtungen inkl. Strom :)= wir waren in Gex.

Zurück
Oben Unten