Packtalk Edge Musikwiedergabe per Sprachbefehl

Kairon

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R 1300 GS
Tuono V4 (E4)
Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Musikwiedergabe per Sprachbefehl nicht auf Anhieb. Nach dem Einschalten vom Packtalk muss ich immer erst in der App die Wiedergabe starten. Erst danach funktionieren die Sprachbefehle für Musik. Ich nutze den "Cardo Player" für die Musikwiedergabe. Ohne Starten per App kommt ca. 10 Sekunden nach dem Sprachbefehl einfach ein weiterer Ton und das war es. Ist das einfach so, oder läuft bei mir was falsch?

VG
Chris

Sprachbefehle und Cardo habe ich ehrlicherweise mittlerweile aufgegeben.

Funktionierte bisher bei unterschiedlichen Helmen und unterschiedlichen Cardo Geräten eher nach dem Zufallsprinzip. Konnte dahinter auch keine wirkliche Logik erkennen, warum es mal irgendwann funktioniert hat.

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert die Musikwiedergabe per Sprachbefehl nicht auf Anhieb. Nach dem Einschalten vom Packtalk muss ich immer erst in der App die Wiedergabe starten. Erst danach funktionieren die Sprachbefehle für Musik. Ich nutze den "Cardo Player" für die Musikwiedergabe. Ohne Starten per App kommt ca. 10 Sekunden nach dem Sprachbefehl einfach ein weiterer Ton und das war es. Ist das einfach so, oder läuft bei mir was falsch?

VG
Chris
Ist bei mir genauso und steht glaube ich auch so in der Anleitung. Ich muss YouTube music starten, erst dann funktionieren Sprachbefehle. Nächstes Lied oder voriges Lied geht nur per Knopfdruck.

Zurück
Oben Unten