Ölstopfen

Hallo Fritze,
dem TO ist der Stöpsel um die Ohren geflogen.
Ok...!

Aber Du fragst nach den Maßen des unteren O-Rings. Hat das einen praktischen oder nur einen akademischen Hintergrund?
Wenn Du das konkret brauchst, geh ich in die Garage, wo ich evtl. noch solch einen Satz liegen hab, und messe nach.
Aber aus welchem Material der besteht, steht da nicht drauf! Ich würde sage: Gummi, schwarz...!

Rainer

Hallo Fritze,
dem TO ist der Stöpsel um die Ohren geflogen.
Ok...!

Aber Du fragst nach den Maßen des unteren O-Rings. Hat das einen praktischen oder nur einen akademischen Hintergrund?
Wenn Du das konkret brauchst, geh ich in die Garage, wo ich evtl. noch solch einen Satz liegen hab, und messe nach.
Aber aus welchem Material der besteht, steht da nicht drauf! Ich würde sage: Gummi, schwarz...!

Rainer
Hmm.. sorry, ja Rainer glaub hast mich durchschaut....bin halt ein bisschen ein "Kontrollfreak" Material und härte bin ich mir sicher (sicher ist sicher, Viton, 75 Shore).
Ich horte einige Daten und Ersatzteile ( über 1000.-EUR) für meinen Ollen. Es hat in keiner Art und Weise Dringlichkeit!! Ich werd bei Zeit und Gelegenheit auch so einen Satz bestellen.

Ein Bundesordner ist bereits voll mit Daten und 1 GB im PC. Und vielen Ers. Teilen...Quasimodo kann weiterleben. Man bekommt ja schon vieles nicht mehr.

Hihihih..einen Pluspunkt hab ich....Ich hab noch nie behauptet ich hätte alle Tassen im Schrank!...crazy.gif.

PS: Ausserdem möchte ich unter der Rubrik R850/1100 GS meine PDF Dateien aktuell halten. Es gibt ja immer weniger Beiträge zur R1100GS, dem Grossvater der 4V.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten