Ja danke Didi,
dieses Bild ist mir mittlerweile bekannt da es hier bereits gepostet wurde.
Ich habe jedoch das Problem, dass an meiner R1250GS das ganze etwas anders aussieht.
In deinem Bild ist das rote Rechteck mit dem blauen Kreis. Dort befindet sich ebenfalls ein kleines Plastikgehäuse. Das hänge ich mal unten mit an damit ersichtlich ist was ich meine.
Und genau dieses Teil ist bei meiner GS nicht vorhanden.
Dieses Teil ist bei meiner GS nicht vorhanden. Und hier sollte ja auch der Stecker des Y-Kabel aufgesteckt werden.
In #200 hat der Kollege DaWeg genau so ein Bild gepostet. Und wie gesagt fehlt eben bei mir das Teil.
Und hier nochmals zur Erklärung: Der Stecker blaues Rechteck ist vom Y-Kabel und war an der gelben Elypse aufgesteckt.
Bei dieser Verkabelung leuchtet die LED an der SyncBox nicht bei Ein/Aus Zündung. Die SyncBox war auch namentlich nicht aufgeführt, damit eine Kopplung durchgeführt werden kann.
Jetzt habe ich die Kappe des Stecker mit dem roten Rechteck abgezogen, damit ich hier eine Verbindung zwischen rotem und blauem Stecker herstellen kann.
Hier passen jedoch die Stecker nicht zueinander.
Der Stecker mit rotem Rechteck ist mit "RDC" beschriftet.
Sollte jemand im Umkreis von 200 Km von Stuttgart wohnen und dieses Teil in der R1250 GS verbaut haben würde ich mir die Verkabelung gerne vor Ort ansehen.