Nix los in der Eifel

gstommy68

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
R 1200 GS LC
R 1150 GS
War heute in dr Eifel. Wetter Wetter wer trocken etwas Wind, bewölkt, was mir aufgefallen ist und was imich gewundert hat, es war kaum was los und ganz wenige Motrräder. Uns Autos auch nicht. Am Haus Waldfrieden war ich zeitweise der einzige und das Sonntags um 15:00 Uhr.war wie zu Corona Zeiten. Am Ring war etwas mehr los aber bei weitem nicht soviel wie sonst zu Osterzeiten, hätte ich so echt nicht erwartet..

Super E10 =2,19 pro Liter. ? Und dann hat es hier in Dortmund auch häufig ordentlich geschüttet.😎

Wie Ragnar schon schrieb, die Benzinpreise lassen manch einen doch überlegen ob man fährt.
Ich selber musste mich der Familie, wie heute auch, widmen……

War gestern am Diemelsee, es war trocken, Sonne, die beste Uhrzeit, und es war genau ein Einziger da. War schon sehr seltsam und unheimlich. 🤔

Drei Posts, die eigentlich wenig mit dem Thema „Reiseberichte mit WoMo und Motorrad“ zu tun haben - und das war jetzt schon der 4. 🤣

Ich kann nix dafür, ehrlich, dleser (mein) Bericht wurde hierhin verschoben, ich hatte ihn ursprünglich in der Rubrik „ Motorrad allgemein“ gepostet, Dann wurde dieser Beitrag von einem Moderator hierhin verschoben. Und dein Beitrag wurde von einem ( hoffentlich anderen) Moderator. Das finde ich auch irgendwie doof.

Ist mir auch aufgefallen gestern in der Pfalz und heute in Hohenlohe.
Kaum Motorradfahrer unterwegs.
Sehr Merkwürdig.

Wer aktuell mit dem Motorrad in der Eifel ist, der wird wohl die 50-max.70km Umweg haben um in Dasburg, Vianden oder Echternach, mit 40 Cent günstiger zu Tanken. Also zählt das Argument nicht mehr

Wer mit dem Motorrad eine Tour , ne kleine oder groß Runde, mal kurz wo hin ... etc etc... verbrennt sein Geld aus purer Lust an der Freude 😇
um die Teuerungsrate wieder rein zu holen :rolleyes:, Capu, Bierchen.... etc..etc... weniger oder die Ausfahrt 20 - 50 km kleiner fahren :devilish:🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wer aktuell mit dem Motorrad in der Eifel ist, der wird wohl die 50-max.70km Umweg haben um in Dasburg, Vianden oder Echternach, mit 40 Cent günstiger zu Tanken. Also zählt das Argument nicht mehr
Chance genutzt und auf der 3-Tages-Ostertour gleich 2 mal für 1,75 in Lux vollgetankt.;)

Zurück
Oben Unten