Niedrige Sitzbank

SoloX2

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
R1300GS Trophy
Guten Morgen,

kann es sein, dass keine „niedrige“ Sitzbank für die G/S angeboten wird?

Hat vielleicht einer von euch Informationen ob ein Zubehörhersteller dran arbeitet?

Ich könnte natürlich abpolstern lassen, frage ist ob der Sitzkomfort dann schlechter wäre, als wenn ich von vornherein eine niedrige Sitzbank nehmen würde?

„Fehlen“ würden mir 1,5-2,0 cm….

Moin SoloX2,

ich war am Mittwoch bei Wunderlich.

Für die R 12 G/S ist nur eine "Komfort-Sitzbank schwarz" in normaler Höhe geplant.

Diese ist noch in der Entwicklung. Es dauert mind. noch 3 Monate bis sich da was tut.

Ich werde mir für den Winter einen Termin beim Niklas in Solingen buchen.
Der macht einen klasse Job.

Moin,
was hälst Du stattdessen von der Tieferlegung von Alpha-Technik? Die soll 30 mm bringen und hat jetzt scheinbar sogar eine ABE.

Moin SoloX2,

ich war am Mittwoch bei Wunderlich.

Für die R 12 G/S ist nur eine "Komfort-Sitzbank schwarz" in normaler Höhe geplant.

Diese ist noch in der Entwicklung. Es dauert mind. noch 3 Monate bis sich da was tut.

Ich werde mir für den Winter einen Termin beim Niklas in Solingen buchen.
Der macht einen klasse Job.
Hast du den Erfahrungen mit einer abgepolsterten Sitzbank im Verhältnis zu einer gekauften (niedrigen) Sitzbank?

Hast du den Erfahrungen mit einer abgepolsterten Sitzbank im Verhältnis zu einer gekauften (niedrigen) Sitzbank?
Moin SoloX2,

bei meiner 1150 GS hatte ich eine abgepolsterte Sitzbank von Wunderlich, die war super.
Bei meiner 1200GS von 2012 habe ich die von Wunderlich, Touratech und Jungblut probiert.
Keine konnte mich überzeugen.
Der Nicklas aus Solingen hat mir dann eine gebaut, die war super.
Jeder Ars... ist halt anders.

Moin SoloX2,

bei meiner 1150 GS hatte ich eine abgepolsterte Sitzbank von Wunderlich, die war super.
Bei meiner 1200GS von 2012 habe ich die von Wunderlich, Touratech und Jungblut probiert.
Keine konnte mich überzeugen.
Der Nicklas aus Solingen hat mir dann eine gebaut, die war super.
Jeder Ars... ist halt anders.
Guten Morgen Münsterländer,

okay, danke für deine Antwort….dann brauche ich nicht auf Zubehör zu warten, sondern lass die Bank anpassen…

Hallo, hab noch ne neue niedrige Touratech Sitzbank für die GS und GSA hier liegen.
Falls Interesse, einfach melden.

Zurück
Oben Unten