Hatten nur am Anfang eine drin, jetzt nicht mehr, dafür gibt es jetzt den passenden Schraubendreher dazu.
Hallo Para,
habe nun mal meine 16 GB SD-Karte formatiert und diese in das Ridernav eingelegt. Auch habe ich nun den Schraubendreher unten in der Verpackung gefunden.

Gestern war ich noch glücklich mir vor einiger Zeit Schraubendreher ( Torx ) in Feinmechaniker Größe gekauft zu haben.
Ist keine enthalten und alle deine Fragen werden auch auch auf der Riernav Seite beantwortet.
RiderNav Help Center
support.ridernav.com
@ Hobbyfahrer + Para,
mit der SD-Karte ist nun auch ein Firmware Update mit dem Ridernav möglich.
Im Ridernav Help Center habe ich nun die Lösung gefunden ( danke euch auch dafür ). Habe nun nochmals einen Reset durchgeführt und neu eingerichtet. Die Verbindung zum Router war ja eh kein Problem. Bei der Bluetooth / Carplay Verbindung habe ich nun mein IPhone mit beiden angezeigten Verbindungen ( Ridernav + Ridernav-le ) gekoppelt und auch verbunden. Das ist laut Help Center so bei den iPhones vorgesehen um
Daten an das Ridernav zu übertragen. Nach der eigentlichen Kopplung ist dann aber laut iPhone das Ridernav nur noch mit dem Ridernav-le verbunden. Dennoch werden beide Kopplungen benötigt, da ohne die eigentliche Kopplung keine Verbindung aufgebaut wird.
Vor dem Reset habe ich auch gesehen, das der rote Punkt in Voicemail verschwunden war, aber nach dem erneuten einrichten sich wieder zeigte.
Also alle Optionen / Einstellungen in der Voicemail durchgegangen, dennoch bliebt der rote Punkt weiterhin bestehen.
Dachte mir nun kann es eigentlich nur noch an einem Neustart des Ridernav liegen und so war es dann auch. Bei Ersteinrichtung erscheint dieser rote Punkt in der Voicemail und nach einem Neustart ist er dann auch wieder weg.
DANKE EUCH ALLEN NOCHMALS FÜR EURE HILFE.