Neuvorstellung - Ridernav R7M

Ausserdem, wenn es Sahara Sand in der Luft hat und du wischt das unüberlegt ab, mit dem Handschuh oder mit Lappen, gibt es feine kleine Kratzer.

Oder es dir einfach beim wegmachen saudaggeldumm aus den Händen gleitet….. 😊

Habe das klare Plastik von Brotect verwendet, Kanten sind Ok, minimal zu klein. Wird schon tun was es soll

Ist auch einfacher zu montieren, wenn es nicht haargenau passt.

Hallo zusammen,
Ich brauch mal eure Hilfe.
Mein R7N kam heute, hatte am Montag Abend bestellt.
Also gleich mal das Carpuride ab- und das R7N an die "alte" BMW Navihalterung angebaut.
Problem:
Nach Kopplung mit AndroidAuto noch schnell das Headset (Bluebike XL) verbunden und das pairing bestätigt. Das R7N wird auch als gekoppelt in grün angezeigt, leider ist kein Ton zu hören. Weder der Samsung Musikplayer, noch ein gestreamter Radiosender, noch Ton beim Telefonieren ist zu hören.
Beim Carpuride W792BS hat das alles problemlos funktioniert, jetzt beim neuen R7N krieg ich's nicht mehr hin.
Jemand 'ne Idee?

Danke schonmal & Grüße

Es wird mit dem R7N das Headset nicht gekoppelt! Entweder mit dem Smartphone direkt oder mit dem TFT.

Gern auch nachfolgendes lesen:

Zuletzt bearbeitet:
Kurz gesagt musst du das Handy und das Phone mit dem Motorrad verbinden und zusätzlich das Phone mit dem Ridernav. Dann sollte es funktionieren.

Vielen Dank an @Oli-Se, @Hobbyfahrer und @marcpoest
Das Handy ist über AndroidAuto mit dem R7N gekoppelt und ebenfalls das Handy mit der BMW über Bluetooth. Dann probiere ich, das Headset auch mit dem TFT der BMW zu koppeln.
Somit scheint das R7N verbindungstechnisch etwas anders zu funktionieren, wie das Carpuride W702BS.
Grüße

Vielen Dank an @Oli-Se, @Hobbyfahrer und @marcpoest
Das Handy ist über AndroidAuto mit dem R7N gekoppelt und ebenfalls das Handy mit der BMW über Bluetooth. Dann probiere ich, das Headset auch mit dem TFT der BMW zu koppeln.
Somit scheint das R7N verbindungstechnisch etwas anders zu funktionieren, wie das Carpuride W702BS.
Grüße
Ich hab zwar ein iPhone, aber im Grunde sollte es ja ähnlich sein.

Ich hab mein iPhone mit dem Headset gekoppelt und über CarPlay (bei dir wäre es Android Auto) mit dem Ridernav.
Zusätzlich hab ich das iPhone noch mit dem TFT verbunden.

Nach Kopplung mit AndroidAuto noch schnell das Headset (Bluebike XL) verbunden und das pairing bestätigt. Das R7N wird auch als gekoppelt in grün angezeigt, leider ist kein Ton zu hören. Weder der Samsung Musikplayer, noch ein gestreamter Radiosender, noch Ton beim Telefonieren ist zu hören.
Das du keinen Ton hörst könnte an dem Wiedergabeziel des Audioausgangs liegen.
Dein Samsung will vermutlich den Ton über das TFT ausgeben, anstatt es auf dein Headset zu spielen.
Versuche mal das Wiedergabeziel auf das Headset zu legen wenn alles komplett verbunden ist.
Wie das genau unter Android geht weiß ich leider nicht, da ich ein iPhone hab.

Zurück
Oben Unten