Neukauf - Hilfestellung erbeten

JoergvH

Probefahrer
Probefahrer
Motorrad
Honda NC750x
Hallo,

ich möchte mir eine 1300 GSA TB kaufen.
Nun bin ich am überlegen ob ich ein spätes 26er Modell nehmen soll oder auf das 27er warten soll.

Pro 26

- günstige Tageszulassungen am Jahresende

Contra 26

- wenige Wochen nutzbar (Urlaub und Saisonende, ggf Kuf erst Nov/Dez.)
- dann altes Modell
- ggf Preisaufschlag für 27er

Was denkt Ihr? Warten oder Jahresende nutzen

Mitte 27 ist die 27 ein altes Modell.......

Hallo,

ich habe heute meine GSA bestellt
Allerdings in Aurelius Greens statt in Trophy, da mir TB und Rot nicht gefallen, meine Trophy geklaut wurde und ich nicht mehr daran erinnert werden möchte.
Liefertermin ist voraussichtlich Ende September-Anfang Oktober.
In der Regel sind es jetzt nach den Werksferien, so war es die Jahre vorher, die neuen, 2027er-Modelle. Ohne Änderung.
Es wird sich wahrscheinlich erst 2028 also nach den Werksferien 2027 im September etwas ändern.
Und falls sich jetzt für 2027 doch etwas ändern sollte habe ich wieder ein Motorrad das mir in der Vergangenheit sehr viel Freude bereitet hat und mit dem ich 12Tkm sehr zufrieden war und mir nicht einmal eine Fehlermeldung angezeigt hat.
Hoffe mal das bleibt auch in Zukunft.
Hatte auch die ganze Zeit gehadert ob Veränderungen kommen, das Leben ist zu kurz um zu warten!

Gruß
Uli

Würde eher immer zu neu, frisch vom Band tendieren, da auch laufend immer Verbesserungen einfließen können. Mehre Monate Lieferzeiten, vermute ich mal, dürfte es ja aktuell auch nicht geben bei der GS/GSA.

Würde eher immer zu neu, frisch vom Band tendieren, da auch laufend immer Verbesserungen einfließen können. Mehre Monate Lieferzeiten, vermute ich mal, dürfte es ja aktuell auch nicht geben bei der GS/GSA.

Da gebe ich dir aktuell Recht, daher hat sich die Suche auf bestehende Maschinen mit jüngerem Datum fokussiert, also ab Frühjahr 2026. Meine mich zu erinnern, dass da irgendwas mit dem ASA verbessert wurde.

Zurück
Oben Unten