Neues Tablet im Vormarsch

Aber in diesem Beitrag ging es um die Neuerscheinung des CIC, nicht um die Vor- und Nachteile der verschiedenen NAVI-Lösungen. Wer sich das leisten möchte, und die technischen Vor- und Nachteile nutzen möchte, soll das doch tun. Die Überzeugungsarbeit einiger Forumsleser gegen die Leute mit Drang nach so einem Luxusgut ist schon erstaunlich.
@Marebalticum das CI-PAD, CIC und auch DMD Lösung werden über die Halterung geladen und sind alle per USB-C nachladbar.
Wenn du damit meinst, dass ich grundsätzlich gegen eine Luxuslösung bin, dann liegst du falsch. Ich bin vielmehr ein Verfechter individueller Lösungen und diese müssen niemand anderem gefallen als demjenigen, der sie nutzt.

Gerade bei einer Neuvorstellung sollte es jedoch erlaubt sein, Systeme zu vergleichen, die dasselbe Ziel verfolgen. In einem solchen Fall drängt sich ein Vergleich nahezu auf, insbesondere auch im Hinblick auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei schneidet das Carpe Iter für mich nicht nur als Zweitplatzierter ab, sondern landet mit deutlichem Abstand auf dem letzten Platz.

Auf die jeweiligen Vor- und Nachteile bin ich bereits eingegangen. Einer der genannten Vorteile war das Nachladen in der Halterung, bei der 13er passiert jedoch genau dasselbe, da das Handy dort ebenfalls im Schacht geladen wird.

Das ist für mich ein weiterer Grund, direkt das ohnehin stets aktuelle Smartphone als Datenquelle zu nutzen. Die Kombination aus Iter und Handy ist irgendwie doppelt gemoppelt. Auch ein doppelter Aufwand, beide Geräte zu "pflegen."

Ich warte einmal ab was es bis zum Frühjahr noch an Informationen über das T880X gibt da mir dieses Navi (trotz sehr hohem Preis) gibt. Ich könnte mir das Teil sehr gut an meiner GS vorstellen.
Im März soll das neue Nor7e raus kommen.
Als Neuentwicklung aus der sechser und achter Serie.
Preislich nochmal eine Liga höher.
Ich werde wohl bei nem Samsung Aktive 5 landen....🤔

Suche dazu weitergehende Informationen - weiß jemand was darüber?

Anwenderbericht o.ä.?

Grüße
Jörg
Servus,

schau mal hier.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt hier noch ein Anbieter von den Teilen das ist HWO Elektronik. Der bietet auch ein Seminar über die Software DMD2 an.
Ich werde vermutlich auf DMD2 T880X wechseln. Die Hardware mit der DMD2 Software macht einen guten Eindruck auf mich.

Es gibt von Reiwadatschi ebenfalls ein gutes Video.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und der Typ von HWO hat auch einige Videos über DMD2 und T8xx auf seinem Kanal.

Zurück
Oben Unten