Neuer aus Franken

Vagabond

Prospekt-Träumer
Prospekt-Träumer
Motorrad
BMW R1300GS
Hallo,

ich bin Holger aus der Gegend von Nürnberg. Nachdem ich schon alles Mögliche gefahren bin, habe ich mich jetzt für eine R1300GS entschieden, morgen wird bestellt. Bin mal gespannt, wohin mich das gute Stück begleitet.

PS: Auch wenn das nicht ganz zusammen passt, die Harley bleibt :) .

Willkommen im Forum aus Österreich!
bye2.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
motoradsmiley.gif

LG
Bertl

Hallo Holger,
viele Grüße aus Obernburg am Main und willkommen !
Immer eine gute Fahrt !
DLzG Michael

Herzlich willkommen! Wie lange ist denn aktuell die Lieferzeit und bestellst du in der NL Nbg?

Hallo Holger, herzlich willkommen 🏍️ sowie Grüße aus Hessen 👋

Servus, in Richtung Nürnberg,
Aus Lkr. AN, gute Unterhaltung

Hannes

Herzlich willkommen! Wie lange ist denn aktuell die Lieferzeit und bestellst du in der NL Nbg?
Servus nochmal,

ich war jetzt doch nicht in der NL, die haben den Probefahrt Termin kurzfristig abgesagt und waren auch nicht in der Lage innerhalb einer Woche einen neuen Termin anzubieten. Dann halt nicht.

In Neumarkt i. d. Oberpfalz hatte ich dann einen sehr netten Kontakt, sofort einen Probefahrt Termin mit meiner Wunschausstattung bekommen und dann auch gleich bestellt. Lieferzeit Ende Juni. Passt glaube ich.

Holger

Wolltest du die 1300er ASA Probefahrten? Die haben aktuell keine, vor dem selben Problem stand ich am Samstag auch. Schisslbauer soll ber auch sehr gut sein.

Wolltest du die 1300er ASA Probefahrten? Die haben aktuell keine, vor dem selben Problem stand ich am Samstag auch. Schisslbauer soll ber auch sehr gut sein.
Jep, genau das war das Problem. Warten wollte ich aber auch nicht länger, zumal mir auch kein Termin genannt werden konnte.

Habe beim Schißlbauer eine sehr gute und ehrliche Beratung bekommen, top Service, was will man mehr.

Holger

Herzlich willkommen aus Mittelfranken(y)
Mit dem Händler hast Du schonmal nix falsch gemacht:)

Hallo und herzlich willkommen hier.

Gruß aus meiner westmittelfränkischen Heimat Westmittelfranken ;)

Roland

Zurück
Oben Unten